Sixt Station Bochum oder Essen?

  • Hallo!


    Ich möchte kommende Woche wieder einmal einen Wagen in der Klasse CPMR mit Wunsch auf Audi A3 buchen.
    Meine bisherigen Mieten habe ich immer an der Station in Bochum (Herner Str.) abgeholt. Das hat bisher auch meistens gut geklappt, habe des öfteren einen A3 bekommen.
    Ich bin da mittlerweile recht bekannt und je nachdem wer da ist, werd ich auch mit Namen begrüßt ;-)


    Ich überlege ob ich diesmal in Essen (Limbecker Platz) anmieten soll.


    Die Frage ist, welche Fahrzeuge dort in dieser Klasse vertreten sind und ob es sinnvoll ist eine "neue" Station zu testen, wenn man einen speziellen Wunsch hat oder lieber auf die bewährte, bekannte Station zurückgreifen soll.


    Was ratet Ihr mir?


    Gruß makr


    EDIT: Ich miete idR über ADAC ;-)

  • Naja, Essen ist für mich verkehrstechnisch besser gelegen.
    Zudem lese ich hier relativ oft, dass die Station größer sei und somit eigtl. mehr Auswahl bieten sollte.


    Ist ja nicht so, dass ich in BO jedes mal mit nem guten Auto weggefahren bin ;)

  • Ein gutes Verhältnis zu seinen RAs ist meist mehr wert als eine tolle Auswahl. Denn wenn die Auswahl da ist, und du RA's nicht kennst geben sie dir noch lange kein gutes Auto. Bleib besser in BO und baue dort deine Beziehungen noch etwas aus. Das ist unbezahlbar ;)