7-Sitzer mit Automatik bei Europcar

  • Hallo zusammen,




    wir haben jetzt 5 Erwachsene und ein Kind(2 Jahre alt). wir machen eine Reise fuer 7 Tage. Gibt es bei EC den Fahrzeug(automatik) fuer uns(ausser T5)?


    Z.B. Q7 oder R-klasse ? passt es??




    Vielen Dank.




    Lu




    :202:

    Einmal editiert, zuletzt von GordonShumway () aus folgendem Grund: Titel geändert. Mit "Fahrzeug bei EC" kann niemand was anfangen.

  • R- Klasse habe ich schon lange nicht mehr gesehen gehabt was ich letztes mal :117: bin war ein MB Vito allerdings einen Neunsitzer der hatte sogar Automatik und ein Navi drinnen. Einfach mal in der Station fragen die wissen eigentlich immer Bescheid und dann rechtzeitig Bescheid geben nicht das du dann einen Tag vorher in die Station kommst und die dann am rudern sind.
    Viano gibt es aber auch nur noch selten also einfach mal schauen, weil den Viano habe ich z.b in Berlin ewig nicht mehr gesehen.


    LG


    :202::202::202:

  • Viano gibt es aber auch nur noch selten also einfach mal schauen, weil den Viano habe ich z.b in Berlin ewig nicht mehr gesehen.

    weil sie alle in hamburg stehen ;)


    t5 automatik ist in der region hamburg mommentan nicht ums verrecken zu bekommen.....