BMW 730d | Europcar Nürnberg

  • Vermieter: Europcar
    Anmietstation: Nürnberg Nord
    Rückgabestation: Nürnberg Nord
    erhaltene Klasse: XDAR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 730d
    Leistung: 180kW / 245 PS
    Bereifung: Sommerreifen
    Kilometerstand bei Abholung: 6km
    gefahrene Strecke: 400 km
    Dauer: Wochenende


    Austattung:
    Sonnenschutzrollos hinten, 4 Zonen Klima, Automatische Heckklappe, Komfortzugang, Softclose, Glasdach, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Komfortsitze vorn mit Sitzbelüftung, DVD Wechsler 6-fach, USB-Audio Schnittstelle, TV-Tuner, Navigationssystem Professional, Head Up Display, Adaptives Kurvenlicht, Night Vision, Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung, PDC , Adaptives Fahrwerk,....


    Anmietung:
    Eigentlich hatte ich mich auf eine Woche Superb Combi eingestellt, bis am Donnerstag ein Anruf meiner Station auf der Mailbox landete. Ich solle doch bitte zurückrufen. Das habe ich dann gleich am Freitag Morgen getan, eine solche Frage am Telefon würde ich gern öfter hören: "Wollen sie einen 7er BMW fahren?". Ich habe dann die Superb Miete am Mittag abgebrochen. Ich liebe ja den Superb, aber einen 7er von Europcar das ist einfach unfair.


    Miete/Fahrzeug:
    Ist jetzt mein zweiter 7er von Europcar, wobei die letzte Miete schon 2 Jahre her ist.
    Ich bin schon etwas stolz einen 730d von Europcar in meine Historie aufzunehmen, vor allem da er wirklich gut ausgestattet war. Ich denke er war ein würdiger Begleiter zum Stammtisch in München.
    Das Problem beim 7er ist die Suchtgefahr...


    Fazit:
    Europcar darf gerne mehr davon einflotten.
    Und nochmals Danke für diese Intiative meiner Station!
    BMW liebt auch ...
    :202:






  • Schönes Auto Hobbes und netter Bericht. Der 7er ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug! Ich finde grundsätzlich, dass der EC-Fuhrpark z.zt. dem von SIXT in nichts nachsteht. Somit werde ich persönlich auch weiterhin :202: den Vorzug geben und an SIXT diese -> :63: verteilen!

  • Ja der 7er ist/ war wirklich sehr schön, und er hatte die Dinge, die ich bei meinem vermisse. TV, Komfortzugang, Softclose und Schiebedach. Wobei mir am meisten die Luke im dach fehlt....


    So rein vom Aussehen her muss ich aber sagen dass mir deiner allein durch das Holz was bei hobbes nicht drin war schon besser gefallen hat :)
    Aber ist natürlich geschmackssache.