BMW 316d wie oft in FDMR?

  • Hallo,


    wie oft kommt eurer Erfahrung nach der 316d bei Sixt in FDMR vor? Im Wiki steht ja sogar der 316i drin, aber der wird doch, soweit ich weiß, nur im Ausland verkauft? Dürfte also wohl eher von ausländischen Sixtstationen sein?
    Was kommt denn so am häufigsten in FDMR vor? Ich hoffe auf einen 318d oder 320d... 325d dürfte ja wohl extrem selten sein, obwohl im Wiki sogar der 330d drinsteht, ich denke aber mal, dass das eher für Diamond-Stammkunden ist? Mercedes ist ja leider auch ziemlich häufig... Im Wiki steht auch noch Audi A4, aber den hab ich an meinen Stationen noch nie als Limo gesehen, nur Avant.

  • Sixtstationen


    Naja irgenwas ist bei dem Zitat schief gelaufen 8)


    Also ich würde sagen, dass 318 und 320 i/d jeweils häufiger vorkommen als 316d. 316i gibt es zum Glück nicht mehr. Bzw nicht mehr als Neuwagen (um ganz korrekt zu sein) :D . Heute morgen hab ich in Köln Porz einen 316d in Weiß mit M- Paket gesehen... Wofür brauch ein 316 d ein M- Paket???

  • Da hast du natürlich Recht, die Optik ist super. Aber ob ein 316 d mit M Sportfahrwerk so angenehm als Reisewagen ist... Bzw. ich find dass man es nicht unbedingt bräuchte. Nehmen würde ich den aber natürlich auch und das auch lieber als ein C180 K. :)

  • Ja aber ich meine 122 PS in so einem geilen schwarzen Schlitten ? Finde ich auch etwas übertrieben, die Optik so grimmig zu machen...

  • die Warscheinlichkeit auf einen 316d bei Sixt zu stoßen ist deutlich geringer als auf 318i oder 320d
    da sind so einige 318i mit M-Paket und 320d als xdA in die flotte gekommen.
    kann aber genauso gut ein A4 Avant oder E200CGI Limo werden.
    würde mich da nicht drauf festlegen wollen,dass für FDMR auch wirklich ein FDMR Fahrzeug zugeteilt wird.