VW-Bus T5 - Wahrscheinlichkeit

  • Hallo,
    hier nun mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich habe für Freitag einen 9-Sitzer (SVMR) und einen 7-Sitzer (LVMR -> bessere Ausstattung) bei EC in Berlin in der Kurfürstenstraße reserviert. Heute angerufen und nachgefragt, ob es denn wirklich VW-Fahrzeuge werden. Man konnte mir da noch nicht genau sagen welche Fahrzeuge es werden, aber ich bekomme meine gewünschten Klassen. Wir wahrscheinlich ist es gerade, dass ich VW-Fahrzeuge bekomme? Kriege ich bei gebuchter LVMR auch wirklich diesen oder kann es sein, dass ich zwei SVMR bekomme?


    Sonnige Grüße :202:

  • Erstmal willkommen im Forum. :)


    Zur effektiven Wahrscheinlichkeit kann ich dir nichts sagen, nur wenn die Station dir noch nicht sagen kann/will was es für Fahrzeuge werden (und das ist bei 5 Tagen vorher sehr wahrscheinlich), ist auch noch nicht 100% garantiert, dass du die gebuchte(n) Klasse(n) auch bekommst, was man dir am Telefon natürlich erstmal versprechen wird.
    Es könnten auch zwei Vitos oder Vianos werden.