Sixti CarClub München

  • Ob da mitgelesen wurde? ^^


    Hättest bestimmt auch den 1er haben können, wenn du gefragt hättest ;)



    Der 1er gehöhrte der Servicekraft. Der ist gar nicht zur Vermietung und hätte mir damit auch nicht angeboten werden können.


    Mitlesen? Vielleicht. Als kleiner Kunde hat man heute durch das Inet schon mehr Power gegenüber den Blue Chips als früher.

  • Hier in Berlin wird eigentlich immer alles schnell und unkompliziert geregelt. Einmal ging das reservierte Auto nicht auf (Smart). Kurze Rücksprache und mir wurde der daneben stehende 1er aufgemacht. Blöd nur, wenn am Standort nur ein Auto verfügbar ...

  • Habe mich Heute auch angemeldet und gehe die Tage dann in die Sixt Station um die Anmeldung abzuschließen.


    Bin auf jeden Fall gespannt, hört sich alles simpel an und ich hab eine Station nur 5 Gehminuten von mir :P

  • Zwei Fragen hätte ich:


    - Kann ich nach einer Online-Anmeldung zum Carclub schon ein Fahrzeug buchen, aber erst später das Siegel (etc. pp.) in einer der Stationen abholen?


    - Könnte bitte eines der Clubmitglieder mal nachschauen, ob in München Zentrum (Hbf oder Stachus) ein Mini (mit WR) verfügbar ist am 5. Feb., ~12-21h?


    Ein herzliches :60: im Voraus!

  • - Kann ich nach einer Online-Anmeldung zum Carclub schon ein Fahrzeug buchen, aber erst später das Siegel (etc. pp.) in einer der Stationen abholen?

    Nein. Du meldest dich online an, gehst dann in die Station, schließt dort deine Anmeldung ab und kannst dann mit deinem PIN online reservieren / buchen.

    Zitat

    - Könnte bitte eines der Clubmitglieder mal nachschauen, ob in München Zentrum (Hbf oder Stachus) ein Mini (mit WR) verfügbar ist am 5. Feb., ~12-21h?

    Stachus nein, am Hauptbahnhof schon noch.


  • 1.) Dürfte nicht funktionieren. Bei Abholung des Siegels in der Station erhältst du deine ID nebst PIN. Beide Dinge brauchst du, um dich einzuloggen und eine Reservierung ins System einzuspielen.


    2.) Am HBF ja. Am Stachus nein.


    /Edit: zu langsam...