Ballonfahren mit Europcar

  • Für Abenteurer und Erlebnishungrige: Bei Europcar gibt es jetzt die „CRAZY OFFERS“


    Nicht nur Träumen, Machen heißt die Devise heute. Europcar, der Allrounder unter den Autovermietern, macht jetzt mit seinen CRAZY OFFERS Träume der besonderen Art wahr. Ab sofort gibt es bei Europcar unter http://www.crazy-offers.de einmal monatlich nicht nur tolle Mietwagen, sondern weitere originelle Angebote.


    Das erste „verrückte“ Angebot steht unter dem Motto „Folge dem Wind, folge den Sternen“. Auf dem Programm stehen bei diesem CRAZY OFFER eine unvergessliche Fahrt im Heißluftballon ab 165 € pro Person und ein verdeckloser Trip im schicken Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio ab 85 € pro Tag. Die Angebote sind in Kombination aber auch unabhängig von einander buchbar. Interessierte sollten schnell zugreifen, da das Buchungskontingent beschränkt und nur für zwei Wochen verfügbar ist. Auch in den folgenden Monaten können sich Europcar Kunden von weiteren spannenden Angeboten überraschen lassen.


    „Mit den CRAZY OFFERS erfüllen wir Kindheitsträume unserer Zielgruppe. Wer wollte nicht immer schon einmal ein schnelles Cabrio fahren oder mit einem Heißluftballon abheben? Die CRAZY OFFERS erlauben uns, unsere Mietwagenangebote in ein sehr emotionales Erlebnisumfeld zu stellen. So wird deutlich, dass Mietwagen nicht nur funktional von A nach B transportieren, sondern ganz viel mit Lifestyle und Leidenschaft zu tun haben“, erklärt Dr. Edith Rüger-Muck, Leiterin Marketing Europcar Deutschland.


    Die CRAZY OFFERS von Europcar sind ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensstrategie, das Angebotssortiment für Privatkunden weiter auszubauen. „Wir machen Europcar sichtbar und sympathisch! Das Privatkundensegment bietet deutliche Wachstumsperspektiven. Unsere Zielgruppe nutzt zunehmend Mobilität nach Bedarf“, erläutert Dr. Bernd Schmaul, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Europcar Deutschland. „Die monatlich wechselnden CRAZY OFFERS bieten gerade einer jungen, dynamischen Zielgruppe ein einzigartiges und überraschendes Angebot für eine unvergessliche Auszeit vom Alltag.“


    Pressemitteilung Europcar vom 16.06.10