Renault Clio Grandtour | Europcar Nürnberg

  • Vermieter: Europcar
    Anmietstation: Nürnberg Nord
    Rückgabestation: Nürnberg Nord
    erhaltene Klasse: EWMR
    erhaltenes Fahrzeug: Renault Clio Grandtour
    Leistung: 74kW / 100 PS
    Bereifung: Sommerreifen
    gefahrene Strecke: 10 km
    Dauer: 1 Tag


    Austattung:
    geregelte Klimaautomatik, PDC hinten, CD/Radio



    Anmietung:
    Eigentlich sollte ich mit einem A4 Avant 1.8 T vom Hof, bis ich gemerkt habe das jemand die Sitzverstellung abgebrochen hatte.
    Also gab es für einen Tag einen Clio Grandtour.


    Miete/Fazit:
    Also für EWMR fand ich die geregelte Klima und die Einparkhilfe ganz nett. Wobei ehrlich gesagt hätte er sie vorne mehr gebraucht :107:
    Der Kofferraum ist für EWMR echt ok. und auch die Motorleistung ist für diese Klasse ungewöhnlich.
    ich hätte ihn gerne noch etwas genauer getestet, aber ich musste als Kinderkrankenpfleger einspringen.



  • Das Interieur wirkt billig, die Lenkung gefühllos und die Pedale haben keinen Widerstand, aber als EWMR um von A nach B zu kommen ist er gar nicht schlecht. Vielen Dank für den Bericht :)

  • Hui, der 100PS Motor in der Klasse ist auch nicht schlecht.
    Bin den mal im normalen Clio gefahren und finde den für das Fahrzeug/die Klasse absolut perfekt.
    Sicher keine Rennsemmel, aber allemal genug um zügig fahren und anfahren zu können.
    Danke für den Bericht.