Hallo zusammen,
wollte mal eure Meinung hören, weil mir so etwas auch noch nie passiert ist:
Habe am 26.05.10 eine Mercedes E-Klasse Cabrio, LTAN für das WE 18.-20.06.10 reserviert.
In der Bestätigungsmail stand ausdrücklich: [font='"']
Falls Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kein weiteres Feedback von uns erhalten, betrachten Sie Ihre Reservierung bitte als bestätigt.[/font]
Es kam keinerlei Stornierung, weswegen ich jetzt mit Freundin ein schönes Wochenende geplant hatte, Hotel im Schwarzwald reserviert, um dort schön offen rumzufahren.
Jetzt, 36 Stunden vor Abholtermin bekomm ich eine Mail von Europcar:
entsprechend Ihrer Anforderung bestatigen wir hiermit die Stornierung Ihrer Reservierung
Ich hab nichts storniert !
Anruf bei der Hotline brachte auch nichts. Die Dame dort: "Kann mir das auch nicht erklären, normalerweise ist das binnen 2 Tagen ohne Stornierung unsererseits fix. Aber Fahrzeug ist definitiv nicht verfügbar"
Hat mir ne Standard-Email-Adresse gegeben, an die ich mich mal wenden soll.
Ist das normal ? Kommt das öfter vor ? Kann man eigentlich nie 100 % fest planen oder ist das ein Einzelfall.
Frage mich halt auch, wie ich mich jetzt verhalten soll. glaube aber, für mich ist das definitiv das letzte Mal, dass ich bei Europcar ein Auto gebucht habe ...