Avis-Station im Raum Frankfurt

  • Hey Leute weiß jemmand von euch welche AVIS Station im Raum Frankfurt ( außer Flughafen) die größte Auswahl an Fahrzeuge hat? Alle Avis Station die ich jetzt kenne sind Super winzig.


    Hat nichts mit dem Avis Club zu tun.


    Grüße,


    GordonShumway

  • Die Nächstgrößte is HBF aber eigentlich sind die in FRA alle klein, hast halt am HBF diese 20% extra gebühr (wie am flughafen)

  • FFM-Schmidstr. hat die beste Flotte, die haben auch einen Disponenten. Dort hatte ich schonmal den Porsche Diesel bekommen, in Gruppe F. Oh man, das waren noch Zeiten ... Porsche-Wochenende für 126 Euro, UNL KM ...

  • Um das Thema hier mal zu beantworten. Die größten Stationen in Frankfurt bzw. Umgebung sind natürlich Frankfurt Airport und danach die in der Schmidstr. Kann die wirklich empfehlen stehen öfters schicke Wägelchen rum in jeder Größe.

  • Hmm, ich bin letztes einmal in der Schmidtstr. vorbeigefahren und da Stand ein Volvo SUV und ein Elektrotransporter woraufhin ich mir die Fotos gespart hab. Ich gehe davon aus, dass sich die Stationen ihre Fahrzeuge vom Airport holen, erst recht die Schmidtstraße..

  • Meine Meinung: Die größte nicht HBF/Flughafen Station ist eindeutig: Frankfurt OST (Intzestraße 38, u.A. auch Porsche zu bekommen). Schmidtstr. ist in soweit besser, als man dort ein kleines Auto buchen kann und in den meisten Fällen ein Upgrade kriegt. Dafür ist der Fuhrpark winzig. Ein Tipp nebenbei: Früher gab es auche eine Station in Sprendlingen, aber AVIS ist nach Neu-Isenburg gezogen. Die Auswahl ist kleiner (mit Schmidtstr. vergleicbar), aber die Preise sind geringer.

  • Meine Meinung: Die größte nicht HBF/Flughafen Station ist eindeutig: Frankfurt OST (Intzestraße 38, u.A. auch Porsche zu bekommen). Schmidtstr. ist in soweit besser, als man dort ein kleines Auto buchen kann und in den meisten Fällen ein Upgrade kriegt. Dafür ist der Fuhrpark winzig. Ein Tipp nebenbei: Früher gab es auche eine Station in Sprendlingen, aber AVIS ist nach Neu-Isenburg gezogen. Die Auswahl ist kleiner (mit Schmidtstr. vergleicbar), aber die Preise sind geringer.


    Intzesstr ist meiner Meinung nach nicht größer. Die haben eigentlich immer sehr wenig Fahrzeuge dort stehen.

  • Ich wohne am südlichen Stadtrand. Arbeite aber in FFM, so dass Schmidtstr. am Besten für ein WE-Ausflug erreichbar ist. Ich hole den Wagen nach der Arbeit ab und bringe ihn vor der Arbeit "nach Hause". :209: Aber in letzter Zeit habe ich soviele Gutscheine von anderen Verleihern, dass ich nicht mehr zu AVIS kam. AVIS hat, finde ich, das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

  • JEIN. Bei den Tagespreisen gibt es auch durchaus günstigere AWD-Codes (sprich andere Mitgliedschaften) als den Club. Am Wochenende ist zwar der Club unschlagbar günstig (für AVIS), aber im Vergleich zu anderen Anbietern wird AVIS teuer. Da hast du wieder Recht ;) (BMW 5er für 90 Euro am Wochenende ist schon ein schäppsche!) :203: