• Nunja der mus nicht gerade sein. Zafira hlt klasse, weil erhöhte Sitzposition. Hatt einmal nen Zaffi als Werkstattersatzwagen vom örtlichen opel Dealer. Der hat mich begeistert. Deswegwn wrde ich mich jetzt über nen Zaffi schon freuen :-) Ansonste wär der Insignia auch nicht schlecht.



    P.s.: Gibst eigentlich schon den Astra J bei Sixt? Und in welcher Cat. fährt dieser?

  • Nunja der mus nicht gerade sein. Zafira hlt klasse, weil erhöhte Sitzposition. Hatt einmal nen Zaffi als Werkstattersatzwagen vom örtlichen opel Dealer. Der hat mich begeistert. Deswegwn wrde ich mich jetzt über nen Zaffi schon freuen :-) Ansonste wär der Insignia auch nicht schlecht.



    P.s.: Gibst eigentlich schon den Astra J bei Sixt? Und in welcher Cat. fährt dieser?


    Ja.
    CLMR

  • Ich poste mal hier, da es wohl thematisch ganz gut passt. Wollte gerade IWMR fuer dieses WE buchen, musste aber feststellen, dass dies nicht moeglich ist. Bleibt entweder IVMR oder ILMR. Brauche ein relativ grosses Auto fuer 5 Personen. Hatte letztens den Mondeo Kombi und war zufrieden, denke dass 3 Maedels hinten auch einigermassen sitzen koennen. Als Limo muesste das aehnlich sein. Aber wie sieht das mit dem C5 aus? Den habe ich hier auch gesehen. Ist der kleiner als der Mondeo? Ist den schon jmd. gefahren? Ein Upgrade auf A4 wuerde ich auch nicht haben wollen, den hab ich selber und weiss, dass er fuer 5 Personen unbequem ist..
    IVMR ist mir eigentlich zu teuer..

  • Vielen Dank für euer Hilfe. Ich hab tatsächlich einen Zafira bekommen. Leider kein Diesel. Abe rich war zufrieden. Nochmal dnak an alle für die netten Infos!