Empfehlung für eine Europcar-Station in München
-
-
ich kann nur von welchen abraten: Marsstr.
aber da gibts bestimmt schon einen Thread für
-
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
-
-
Audizentrum ist ganz nett, City Mahag ebenso.
Von Pasing kann ich nur abraten, bin selten so arrogant bedient worden. -
Audizentrum ist ganz nett, City Mahag ebenso.
Von Pasing kann ich nur abraten, bin selten so arrogant bedient worden.Mit Europcar Pasing kann ich dir absolut zustimmen.
-
Nachdem meine Reservierung in City Mahag am Vortag storniert wurde und alle anderen Stationen dann entweder für alles über Economy ausgebucht oder 40% Zuschlag wollten - hallo Sendling, der Preis auf dem Papier sollte mit dem am Telefon genannten übereinstimmen! - bin ich letztendlich bei Mahag Audi gelandet und konnte dort ohne Zuschläge oder ähnliches einen A4 2.0TDI mitnehmen.
War zwar nicht gereinigt aber bei knapp einer Stunde Vorlaufzeit ist das okay und da es ein Ticket für die Wäsche außen gab war alles super.
-
-
-
*threadherauskram*
Hat jmd. Erfahrungen mit der Station Hbf München oder ist das "nur" eine Außenstelle der Marsstr.?
-
Ich gehe davon aus das die EC Station am Hbf und die an der MArsstr. sich das gleiche Parkhaus teilen. Heißt aber nicht das eben jeder zugriff auf alle Schlüssel hat. Wenn du dir die 20% sparen willst dann geh gleich in die Marsstr. oder wenn du Zeit hast und noch mehr Geld sparen willst nimm die EC-MAHAG Implants. Dies gilt aber z.Z. nicht da Wiesn Zeit ist und da ist alles teurer, MAHAG nur ganz wnig günstiger als Hbf, Marsstr. 70% teurer als Hbf (kommendes WE)
Wenn du einen Wagen zur Wiesenzeit brauchts, dann schnell buchen denn die Preise werde ziemlich hoch gehen! -
-
geh gleich in die Marsstr.
das ist ein fieser Tip
such dir besser ne andere Station aussenrum
-
Danke, hab ich "befürchtet". Werde wahrsch. Albrechtstr. (Mahag Audi) oder Landsberger Str. (BMW Automag) nehmen, da passt die Entfernung vom Hbf noch halbwegs.
-
Wichtiger Hinweis zur BMW Automag:
Dort gibt es praktisch keine Dieselfahrzeuge im Fuhrpark! Ich bin dort schon 4x auf die Nase gefallen!! -
-
Dann klingt das alles schwer nach Audi MAHAG Albrechtstr. Danke!
-
Wichtiger Hinweis zur BMW Automag:
Dort gibt es praktisch keine Dieselfahrzeuge im Fuhrpark! Ich bin dort schon 4x auf die Nase gefallen!!
Habe hier andere Erfahrungen gemacht... habe ausschließlich Diesel. Paar mal einen X1, dann 116d und 318d. Ein Mal einen Skoda Fabia Kombi Diesel. -
Dann klingt das alles schwer nach Audi MAHAG Albrechtstr. Danke!
Der Fuhrpark der Station ist ganz ordentlich und den Dieselwunsch berücksichtigen sie ohne Probleme
-
-
Der Fuhrpark der Station ist ganz ordentlich und den Dieselwunsch berücksichtigen sie ohne Probleme
Ja das stimmt da bekommt man für SWMR einen TT TDIaber dann
-
-
Gerade dort mit Dieselwunsch PDAR eingebucht. -
-
Gerade dort mit Dieselwunsch PDAR eingebucht.Dann mal viel Glück
Welchen Tarif hast du benutzt, wenn ich fragen darf? -