Sixt-Werbungen
-
-
-
Jetzt weiß man auch, warum JvM die Werbung für Sixt kostenlos macht
ist das ernst? die machen unendlich viel kostenlose werbung für sixt um indirekt für sich selbst zu werben?
-
-
-
Finde ich grade die Ironie nicht oder meint ihr das jetzt im Ernst?
-
Jetzt komm ich nicht mehr hinterher
Hier hat doch mal einer geschrieben, dass JvM kostenlos die Werbung für Sixt macht, oder irre ich mich jetzt komplett?
Wenn die jetzt beim Einstellungstest von den Bewerbern verlangen, dass die eine Werbung für Sixt konzipieren, ist es ja naheliegend, dass dann genau die an Sixt weitergegeben wird und zwar kostenlos.
Schließlich entstehen JvM keine Kosten. -
-
Jetzt komm ich nicht mehr hinterher
Hier hat doch mal einer geschrieben, dass JvM kostenlos die Werbung für Sixt macht, oder irre ich mich jetzt komplett?
Wenn die jetzt beim Einstellungstest von den Bewerbern verlangen, dass die eine Werbung für Sixt konzipieren, ist es ja naheliegend, dass dann genau die an Sixt weitergegeben wird und zwar kostenlos.
Schließlich entstehen JvM keine Kosten.Das währe ja nicht sehr wirtschaftlich von JvM, ein Unternehmen versucht nicht nur ihre Kosten zu minimieren, sondern auch den Gewinn zu maximalisieren. Also würde ich die Werbung an Sixt verkaufen, auch schon ist es für wenig Geld, aber es sicher nicht umsonst vergeben (wie schon gesagt, wenig Leute wissen wo die Werbung her komt und JvM hat ja vor allem andere Firmen als Kunden, also würde ich die "Umsonst" Strategie für ziemlich daneben halten).
-
Zitat von Cruiso
Bei diesem Test ging es ja nicht nur um Sixt. Das war nur eine Aufgabe mit 3 Anzeigen oder so.
Zitat von CruisoSchließlich entstehen JvM keine Kosten.
Letztendlich entstehen auch hier Kosten für JvM. Z. B. wenn ein Bewerber auf die Urheberrechte seiner Texte besteht. Keine Ahnung wie da die Rechtslage ist, ob die automatisch an JvM abgetreten werden, weil es deren Auftrag war oder ob die was unterschreiben müssen.
-
-
-
Also... der Copytest ist ein Einstellungstest für Texter und Kreative.
Das Sixt da auftaucht ist reiner Zufall bzw. das Ergebnis aus jahrelanger guter Zusammenarbeit mit JvM.
Warum sollen die den Test nicht gleich an einem Kundenprojekt festmachen?Das JvM Werbung umsonst macht glaub ich eher mal nicht.
Als eine der erfolgreichsten Werbeagenturen werden die Stundensätze haben, von denen einige als Wochenlohn nur träumen können.Wer schreibt, Sixt würde die Werbung von JvM umsonst bekommen hat schlichtweg keine Ahnung.
-
-
war ein anstrengender Tag und ich werd gerade krank.
nun mal keine Schutzbehauptungen...trotzdem gute Besserung
-
-
Im aktuellen Manager Magazin (12 | 08) ist ein kleiner Artikel über JvM in Verbindung mit einem Kreativ-Index
-
-
Die Antwort kam seinerzeit prompt..... www.gibsdoch.de
-
-
Wie langweilig...eine einfache Weiterleitung ...ich werde nie bei STARCAR mieten
-
Ich glaube mich zu erinnern dass damals (die Werbung ist ja schon zwei, drei Jahre alt) bei Starcar auch eine Seite hinterlegt war. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Allein die Idee auf die Sixt Werbung zu antworten ist schon Oscarverdächtig . Die Frage die sich mir stellt, hat Jung v. Matt einen Fehler gemacht und vergessen die Antwortseite zu blocken, oder haben Sie genau darauf spekuliert?
-
-
-
JA die Internetseite sah mal anders aus.
Wobei es den Link hier aber auch schon gab... -