Germanwings fliegt weiter auf Avis

  • Germanwings fliegt weiter auf Avis


    Oberursel, 22. Juni 2010
    Germanwings und die Avis Autovermietung verlängern ihre Zusammenarbeit für weitere drei Jahre. Am gestrigen Montag, den 21. Juni 2010, erfolgte die Unterzeichnung eines entsprechenden Kooperationsvertrags zwischen beiden Unternehmen, der ab 1. Juli 2010 gültig ist.


    Seit 2007 können Germanwings-Passagiere Avis Mietwagen in allen Flug-Destinationen über die Website http://www.germanwings.com anmieten. Außerdem kooperieren beide Unternehmen bei umfangreichen Marketing-Aktivitäten.


    Darüber hinaus ist Avis Partner des Boomerang Clubs, dem Vielfliegerprogramms der Günstig-Fluglinie. Die Mitglieder erhalten besondere Angebote der Autovermietung sowie pro Mietwagenbuchung 500 Meilen. Inhaber der Germanwings Kreditkarte können sich sogar über 1.000 Meilen freuen.
    „In den letzten drei Jahren hat sich unsere Zusammenarbeit für beide Seiten als sehr fruchtbar erwiesen. Daher freuen wir uns auf eine weiterhin starke und erfolgreiche Partnerschaft mit der Lufthansa-Tochter“, sagt Wolfgang Neumann, Geschäftsführer bei Avis. Auch Thomas Winkelmann, Sprecher der Germanwings-Geschäftsführung, glaubt an die erfolgreiche Verbindung der beiden großen Namen in der Touristik: „Unsere Kooperation hat sich in den vergangenen Jahren bestens bewährt – mit der Vertragsverlängerung knüpfen wir an diesen gemeinsamen Erfolg an.“


    Pressemitteilung Avis vom 22.06.10