Suche Angebot für ca. 5 Kubikmeter-Wagen Oneway (Hambürg-Düsseldorf) inkl. 600 Freikilometern für 8 Std. am Samstag 26. Juni

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Mietwagen, der ca. 5 Kubikmeter fasst, am Samstag, 26. Juni (ab 8h morgens in Hamburg) bis ca. 16h nachmittags Abgabe in Düsseldorf - es soll also One-way sein. Und es wäre gut, wenn ca. 600 Freikilometer dabei wären.


    Hat jemand eine guten Tipp? :)

  • also, da es alles irgendwie organisatorisch nicht geklappt hat, werde ich diese Umzugsaktion nun am kommenden Wochenende machen. DIe key-facts haben sich dadurch auch geändert.
    Ich brauche weiterhin ca. 5m3, max. 24 Std., ob am 25. (Fr.), 26. (Sa.) oder 27. (So.) ist egal. Dieses Mal wäre es dann auch nicht One-way, sondern Düsseldorf hin und zurück, d.h. auch mind. 1200km frei...


    Studententarife gehen, wir sind zu zweit und ADAC-Mitglieder sind wir auch.


    Vielleicht gibts ja noch was Interessantes von eurer Seite, ich wäre euch sehr dankbar....

  • Mal ganz davon ab, dass es durchaus vermessen ist, so kurzfristig nen Transporter mieten zu wollen:


    01805 07 01 25 -- ADAC! Es gibt ein Hertz One-way-special ab Hamburg für 129 Euro inkl. aller km


    oder adac.de

  • Wie gesagt, inzwischen habe ich eigentlich vor, von Düsseldorf aus loszufahren und das Auto dort auch wieder abzugeben, also nicht one-way. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich inzwischen bei den verschiedensten Anbietern verbracht habe, ohne was halbwegs Günstiges zu finden... ;(

  • Ich denke mal, Du hast mittlerweile mehr als genug vernünftige Möglichkeiten genannt bekommen.


    Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Du vielleicht in "falschen Preisdimensionen lebst", wenn Dir alle Anbieter zu teuer sind?


    DUS => HH egal ob one-way oder hin und zurück gibt es nunmal nicht für 39,- Euro.


    Wenn Dir das alles zu teuer ist, da bleibt Dir nur noch der gute alte Schubkarrn oder alles zu tragen. ;)