Lufthansa Gold Kreditkarten-Tarif bei Europcar

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier schon eine Weile fleissig mit, nun bräuchte ich mal Eure Hilfe...
    Wollte gerade wieder mal mit der LH Gold KK bei Europcar reservieren, nur musste ich festellen, dass es die Tarife "ordentlich verteuert" hat, zudem gibt es keine unlim KM mehr. Auch kann ich keine Tarife ohne VK mehr buchen. Konkret suche sich nach WE Raten für PDAR, hat die ganze Zeit knapp 100 € gekostet mit unlim KM und ohne VK. Jetzt kann ich nur inkl VK und 1200 km buchen ?!?! Soll dafür 141 € zahlen.
    Ist das ein momentanes IT Problem, oder gibt es die Tarife einfach nicht mehr?


    Vielen Dank für die Hilfe !!!



    Bisherige Mietwagen 2010 ( Alle Europcar)
    525i :) , E200CGI ;( , E350 T CDI :P , 525d (kein F10):118: , A6 allroad :118: , Phaeton TDI :love: ( ja ich mag den Phaeton wirklich)
    Alles bei Europcar Mainz, Rheinallee, nur der Phaeton war in Kelsterbach

  • Schon mal vielen vielen Dank für die Hilfe.... Hab das schon an mehreren PCs versucht, immer das Gleiche.... Hmm, die contract IDs haben sich auch nicht geändert oder? Ich stehe vor einem Rätsel....

  • Vergiss bitte nicht, wenn du dann im Geschäftskundenbereich bist, von der Startseite kommend und du hast dort schon deine Daten und Contract ID aufgegeben, bitte auch nochmals deine Contract ID zu ergänzen.

  • Vergiss bitte nicht, wenn du dann im Geschäftskundenbereich bist, von der Startseite kommend und du hast dort schon deine Daten und Contract ID aufgegeben, bitte auch nochmals deine Contract ID zu ergänzen.



    Genau und dann nicht deine Contract ID eingeben, sonder ein bisschen weiter unten nochmal die LH contrac ID eingeben. Dann sollte es klappen.

  • Ich kann den LH-Tarif auch noch buchen. Nur ist es bei mir so, dass irgendwas bei der Dateneingabe spinnt. Wenn ich über die Startseite die Anmietdaten und die Contract-ID eingebe und dann auf "Weiter" klicke, lande ich auf der Seite " Willkommen zu Europcar´s Individuellen Geschäftsreisenden ". Dort muss ich dann nochmals die Contract-ID eingeben und auf "OK" klicken. Dann lande ich in der Buchungsmaske vom Business Center. Aber von meinen Anmietdaten ist nichts mehr zu sehen. Muss also Datum und Anmietstation nochmals eingeben. Richtig komisch ist, dass als standiger Wohnsitz "France" voreingestellt ist und bei den Station nur französische angezeigt werden. Es ändert sich auch nicht daran, wenn ich meinen Wohnsitz auf Deutschland ändere. Muss immer erst meine Station über die Suche auswählen. Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Steffen

  • kann man die LH Rate so lange buchen?
    ist das bei EC dann trotzdem verbindlich auch wenn die Preise erhöht werden würden?
    oder gibts da noch keine Erfahrung, weil die Preise sich schon seit Jahren nicht ändern?