PTMR - Worst Case

  • Hi,
    was kann man bei einer PTMR- Buchung bei Sixt über ein WE schlimmstenfalls bekommen? Ist da ein downgrade möglich? Wenn ja, in welche Kategorie? Hoffe auf Z4 3,0 (!), SLK 350, oder TT 2,0
    Danke für die Hilfe.

  • Worst case:
    SLK200 oder TT 1.8 TFSI
    Den 350er gibt es nicht bei Sixt.

  • Oder das du auf dem Weg dorthin einen Schlaganfall bekommst...

    [/OT] :huh:



    Wenn dir, wie vielen hier, das spezielle Ergebnis einer Resevierung wichtig ist, nimm vorher - wenn telefonisch nicht möglich eben persönlich - freundlich Kontakt mit der Station auf und/oder guck mal ein paar Tage vorher über den Parkplatz.
    Außerdem kann man ja in die Reservierung schreiben was man nicht möchte, und um Kontakt deswegen bitten.


    Natürlich kannst du upgraded und "upgraded" (zB. LDAR->PFMR X3 1,8d) werden, aber ein "Upgrade" wird dir mit einer Spezialkategorie wohl nicht passieren.

  • Der Worst Case ist das sie garkein Auto für dich haben.


    MfG Jan


    :59:
    Wer keinen SLK200 oder einen TT 1,8 TFSI haben möchte, der sollte die Kategorie nicht buchen. Beide Fahrzeuge sind keine Rennwagen, eignen sich aber hervorragend um damit schön offen durch die City zu cruisen. Kommt halt drauf an, was man will: posen oder einfach nur im cabrio die Sonne geniessen.


    Ich habe gerade einen ETMR und bin vollkommen zufrieden :love:


  • :59:
    Wer keinen SLK200 oder einen TT 1,8 TFSI haben möchte, der sollte die Kategorie nicht buchen. Beide Fahrzeuge sind keine Rennwagen, eignen sich aber hervorragend um damit schön offen durch die City zu cruisen. Kommt halt drauf an, was man will: posen oder einfach nur im cabrio die Sonne geniessen.


    Ich habe gerade einen ETMR und bin vollkommen zufrieden :love:


    Ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Zum Posen reichen doch gerade SLK 200 und TT 1,8 aus, weil Ottonormalo den Unterschied zwischen SLK 350 und 200 gar nicht kennt. Beim Fahren merkt man den Unterschied dann doch deutlicher. Zum City Cruisen sind die Autos sicherlich absolut tauglich, aber um eine schöne bergige Landstraße zu befahren fehlt mir bei beiden leider etwas die Leidenschaft. Aber Spass haben kann man schon ganz sicher auch mit beiden haben, gerade wenn das offen Fahren im Vordergund steht :)