Auto mieten in Wolfsburg

  • Hallo!!


    Möchte mal ein wenig über meine erfahrungen in Wolfsburg berichten.


    Europcar :202: : Gut ok ich bekomme bei EC durch VW immer einen guten Preis aber darum geht es nicht. Personal: Super freundlich machen alles möglich und sind super großzügig. Fahrzeuge: Immer reichhaltig vom Fox bis S Klasse fast immer alles da. Auch kurzfristig ist vieles möglich (Beispiel: Ohne reservierung F*** (V40) bezahlt und P*** (A6 3,0 TDI) bekommen. Auto: Wie immer bei EC neu und gepflegt.


    Sixt :203: : Personal freundlich aber nicht großzügig, nur die Fahrer und Wagenpfleger naja sagen wir mal sind wohl nicht die hellsten fahren aber alle wie Schumi, macht keinen guten eindruck wenn das Fzg vorgefahren wird mit Vollgas. Waren immer sehr günstig (z.b. Polo 39€ 5er für 89€) sind aber aufeinmal mit den Preisen hoch. Wie es bei Sixt immer ist neu und gepflegt leider viele Beziner.


    Hertz :205: : Gibt es erst wieder seit kurzem, hatten vor langerZeit ein Superangebot T5 Multivan für 50€ für´n ganzes Wochenende, dass war echt klasse. Weiter kann ich dazu nix sagen weil länger nichts gemietet.


    Dann gibt es noch Enterprise: Personal ist super freundlich, haben aber fast nie Autos da und wenn dann nur Golf etc.
    kann ich alos auch nix weiter zusagen

  • Auch in Berlin Europacenter fahren die Fahrzeugreiniger wie die wilden. Halten sich nicht an "Regeln" im Parkhaus und schütteln dann auch noch den Kopf wenn man nicht schnell genug den Rückwärtsgang einlegt wenn sie aus einer "Gasse" kommen wo nur in eine Richtung gefahren wird, nur um Zeit zu sparen (ist mir dreimal passiert). Naja für Sixt macht das glaube ich die ARWE GmbH die Fahrzeugreinigung. Ist ja auch wurscht hauptsache man gibt sein Fahrzeug heile an. :118: