SIXT Hamburg-Wandsbek

• Hallo und Moin Moin aus Hamburg,

erst mal ein GROSSES Lob an alle, die Seite ist TOP…

Jetzt zum eigentlichen…

Habe bis jetzt nur bei SIXT Fahrzeuge gemietet und bin positiv überrascht. Toller Service, nette Mitarbeiter, niedriger Mietpreis, was will man mehr.Zuerst war ich natürlich etwas zurückhaltend, was das Thema Mietwagen angeht.Doch dann war es (zum Glück) mal soweit und ich musste auf einen Mietwagen zurück greifen.Nach längerer Recherche zwecks Mietbedingungen und Preise bin ich schließlich auf SIXT gestoßen.Gebucht habe ich dann das erste Fahrzeug zu Ostern 2010,der Klasse CLMR von freitags 10 Uhr bis montags 10 Uhr in Hamburg-Wandsbek.
    Gekostet hat der ganze Spaß dank ADAC Mitgliedschaft 86 € mit VK (Selbstbehalt 750 €) und 900 Freikilometer inkl.
    Stande dann den Freitag pünktlich 9:40 Uhr *grins* bei SIXT auf der Matte, da ich zum ersten Mal dort war dauerte es etwas länger, viele wissen warum.
    Leider hatten andere zu Ostern dieselbe Idee, daherkonnte ich nur zwischen 2 PKWs wählen.
    Dabei handelte es sich um einen Opel Astra und MB B-Klasse ( Automatik ), da ich nicht gerne Automatik fahre viel die Entscheidung auf den Opel. Also ab zum Parkplatz, mit dem Mitarbeiter das Auto auf „Herz und Nieren“ geprüft, nachdem ich keine Mängel ( Beulen, Kratzer etc. ) feststellen konnte bin ich eingestiegen und los ging die Reise.
    Leider war das Wochenende wie immer viel zu kurz und es wurde Montag. Am Tag der Abgabe stand ich pünktlich 10 Uhr wieder auf
    dem Parkplatz und ein Mitarbeiter eilte schon auf mich zu, um die Rückgabe zu machen.
    Was soll ich dazu noch sagen, es war alles OKAY, keine weiteren Kratzer und vollgetankt hatte ich auch.
    Anfang und Mitte Mai brauchte ich wieder ein Fahrbaren Untersatz und somit ging alles von vorne los, ab ins Internet und bei SIXT einPKW der
    Klasse CLMR gemietet.
    Wieder mal konnte ich mir eins aussuchen, meine Entscheidung viel dann auf einen VW Touran und Mitte Mai auf einen Ford C-Max ( obwohl
    Klasse CLMR gebucht war ).
    Desweiteren brauchte ich im Juni ein LKW (3,5 t), viele können sich jetzt denken wo ich als erstes geschaut habe…
    Dank einer Promotion bei Sixt konnte ich diesen für 19 € am Tag mieten.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin absolut mit SIXT zufrieden und werde in der Zukunft dort Kunde bleiben….
    PS: Das nächste Fahrzeug ist schon gebucht… 9.-12.7. :209:

Einmal editiert, zuletzt von TobsHH ()