Gruppe ICMR bei Hertz? Welche Fahrzeuge etc. ?

  • Möchte am kommenden WE bei Hertz ein Fahrzeug mieten.


    Gruppe ICMR (Audi A3).


    Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen vielleicht sagen, mit welchen Fahrzeugen ich in dieser Gruppe noch rechnen muss?


    Bzw. wie die Fahrzeuge bei Hertz ausgestattet sind?


    Danke und Gruß,


    Sebastian

  • hallo sebastian,


    unter anderem findest Du unter ICMR bei Hertz noch den Ford Mondeo, Opel vectra oder Peugeot 406..


    zur Ausstattung hilft Dir vielleicht das hier weiter, wenn auch aus dem Jahre 2007


    http://de.hrgworldwide.com/doc…0fleet%20guide%202007.pdf


    wie kommst Du auf Hertz??? und poste doch dann mal Deine Erfahrungen..haben wir ja hier sehr wenig bzgl Hertz..


    die Buchungsseite online finde ich persönlich wenig gelungen...




    gruss wieland7

    Einmal editiert, zuletzt von wieland7 ()


  • Danke erstmal!


    Warum Hertz? Weil ich in unsere örtliche Sixt Station keinen Fuß mehr setzen werde. Um zu schildern, was da abgelaufen ist, fehlen mir im Moment die Zeit und die nötige Geduld.
    Ein 3 seitiger Brief an die Sixt Zentralen in Pullach und Rostock geht morgen per Einschreiben raus. => Nie wieder :203: !


    Zu Hertz bin ich wegen des Preises gelangt.


    Mit dem ADAC Tarif bei Hertz liegt man etwa 15€ (bei Gruppe 3er BMW) über der ADAC Rate von Sixt.


    Außerdem kann man bei Hertz das Wochenende von Fr. 17 Uhr bis Mo. 17 Uhr buchen, was mir persönlich sehr entgegen kommt.


    Bei Sixt hätte ich das Fahrzeug wieder um 9 Uhr abgeben müssen.


    Werde jetzt dann per Internet über den ADAC buchen.


    Gruppe 3er BMW mit Nav. für 108,99 €.



    Beste Grüße,
    Sebastian

  • Oh, da bin ich aber gespannt... Wir brauchen hier nicht nur Lobpreisungen, auch wenn etwas schiefgeht, darf man gerne berichten.

  • Hi Jungs


    Hab mir gerade bei HErtz über Adac die Gruppe ICMR fürs kommende WE gemietet. 135 Schleifen hats gekostet. inkl. aller KM und VK


    Jetzt wollte ich mal von euch eine aktuelle Meinung hören. Was bekommt man da für Fahrzeuge? Möchte ungerne mit einem Opel rumfahren. Am liebsten A3 oder 1er (Wie wahrscheinlich jeder ) xD



    Wäre dankbar wenn ihr eure Erfahrungen postet.


    Gruß
    tymy

  • Mit einer ICMR-Buchung bekommst du wahrscheinlich: Zafira, Touran, Passat, Mondeo, Carens, 407, Vectra


    Wenn du einen 1er oder A3 vorziehen würdest, dann musst du das der Station einfach mitteilen, da das ein Downgrade wäre, ist da ja vielleicht was zu machen.

  • Habe mir jetzt auch einen Tag ICMR, also E bei Hertz über Orbitz/10% Rabatt gemietet. Interessanterweise ist E billiger als Q (20,33 € zu 20,69 €). Mein Plan war dann auch, um ein Downgrade zu bitten. Kennt eigentlich niemand eine gute Hertz-Station in Köln/Umgebung?

  • Hallo,


    Ich habe einen VW Passat mit 1,9l Diesel bekommen.


    Zumindest besser als ein Kia Carens :) Davon standen aber auch 2 Stück auf dem Hof. (Hab schon richtig geschwitzt und gehofft, dass es kein Carens wird).



    Gruß
    Damian

  • Hallo,


    Ich habe einen VW Passat mit 1,9l Diesel bekommen.


    Zumindest besser als ein Kia Carens :) Davon standen aber auch 2 Stück auf dem Hof.


    schoen waere es ja noch zu schreiben um WELCHE STATION es sich handelt (sonst hat dioe info ja den gleichen wert als ob ich schreiben wuerde: ich habe gestern fuer 9 euro ne stange marlboro gekauft... :106: )


    BESEER waere noch, wenn man ausd dem profil den wohnort entnehmen koennte.... :60:


  • Danke für die Info. Ist der Passat dann auch E (ICMR) oder war das ein "Upgrade"? Könntest du das Wiki auch entsprechend aktualisieren? Thx :)