LFAR UND XFAR bei Europcar

  • seit wann gibts denn 520i in der Vermietung?
    du hast einfach mit dem E350 und Q7 Glück gehabt, mit dem 520i nichtmal unbedingt Pech. Hätte ja auch ein E200CGI sein können, dann wär es sogar LDAR gewesen.Wärst du dann glücklicher gewesen?

  • Hallöchen


    nachdem ich letztes Wochenende bei Buchung der E-Klasse(LDAR) nur einen 5er BMW bekam(PDAR) wollte ich dann in Nürnberg die Karre tauschen..Ich argumentierte, daß ich bei der letzten LDAR Reservierung einen Q7 bekam..die Antwort war lachen und die Bemerkung, daß Q7 sehr selten wären..hat die Station einfach Pech gehabt, solche oft zu sehn oder stimmt das in etwa?;)



    Aber um deine Frage zu beantworten:


    Q7 sind bei EC stark im kommen.


    Am Münchener Flughafen waren Montag Abend circa 15-20 Q7 vorhanden. Auf dem Weg zum Hotel habe ich zwei gesehen und in der Hoteltiefgarege stand auch einer...

  • die Argumentation/Möglichkeit mit dem Tauschen hab ich hier aus dem Forum..das wäre mir vorher gar nicht in den Sinn gekommen..und ein 200CGI oder ein 2.0i entspricht nicht unbedingt meinem Anspruch eines Premium/Luxus-Fahrzeuges..das die Fahrzeuge eingeflottet sind ist mir bekannt und ich kann nur wiederholen, daß die ersten beiden Mieten mich sehr zufrieden gestellt haben und ich dadurch wohl etwas 'verwöhnt' bin;)

  • wenn dich das nicht zufrieden stellt (was wir hier wohl alle nachvollziehen können), dann musst die LDAR bei Sixt buchen um ein 6Zylinder zu erhalten. Ich würde das schon eher als Ausnahme sehen, dass du Q7 und E350 bei Europcar bekommen hast.
    Normalerweise ist es dann doch eher der E200CGI/CDI, E220CDI, A6 2.0T(DI) bei Europcar in dieser Klasse.

  • Merkst du noch etwas?


    Du hast ein Auto konform deiner Reservierung erhalten, und keinen "Anspruch" auf etwas anderes. Schon garnicht etwas aus einer höheren Klasse (es seiden du hast einen Status, dann aber auch nur bei Verfügbarkeit). Deine Argumentation als "schlüssig" zu bezeichnen ist ja schon mehr als dreist, daher kann ich gut verstehen das die RAs schmunzeln musste. :107:


    Sorry wenn sich das jetzt "böse" von mir anhört, aber du hattest wirklich keinen Grund um das Fahrzeug zu tauschen auf z.B. ein Q7. ;)


    :59:


    Merke: Immer das Bestellen, was du mindestens haben willst. ;) Und wie DMann schon sagte, bei Sixt kannst du durch Buchung der Klasse LDAR schon ausschließen, dass du eine kleine Motorisierung erhältst. :203: