Audi A5 Cabrio oder Coupé mit 21 Jahren mieten

  • Hallo,
    wir suchen einen Anbieter der ab 21 im Raum Köln/Bonn einen A5 vermietet. Gibt es irgendwelche möglichkeiten dran zu kommen? Wir wollten uns das Auto eh nächstes Jahr leasen wenn unsere A3´s ausgelaufen sind, deshalb schonmal vorab damit in den Kurzurlaub.
    Kreditkarte etc. könnte man besorgen hauptsache wir bekommen die Auto´s.


    Gruß,
    Kai

  • sprich doch mal mit deinem Audihändler vor Ort über. Der freut sich auch wenn er ein solches Auto verkaufen/verleasen kann. Für einen Kurztrip wird er es wohl nicht bereitstellen aber eine Probefahrt ist bestimmt drin. Warum muss es denn für den Kurzurlaub ein A5 Cabrio sein?? Ein A3 Cabrio oder 1er tut es doch auch und da bist du nicht vom Alter beschränkt.

  • Warum muss es denn für den Kurzurlaub ein A5 Cabrio sein?? Ein A3 Cabrio oder 1er tut es doch auch und da bist du nicht vom Alter beschränkt.

    Ich denke, dass hat er klar gesagt. Er möchte es nunmal gerne. Da braucht man ja jetzt nicht über Sinn oder Unsinn reden, sondern kann schauen, ob es eine solche Möglichkeit gibt.


    Wenn du zu deinem / eurem Autohaus ein gutes Verhältnis hast, lässt vielleicht direkt dort ein A5 mieten. Möglich ist alles. Ansonsten wirds eng, das A5 Coupe wäre bei Sixt zwar ab 21, ist derzeit aber (schlagt mich) praktisch nicht verfügbar. Keine einfache Sache!

  • Danke für die Info´s die Autohäuser bei uns haben nur welchen direkt von Audi und da is 25 min. können die machen was die wollen haben schon alles versucht.

  • kann ich bestätigen. Ich bin 25 und habe/wollte mir ein A5 bestellen. Wurde erstmal nicht beachtet. Nach über 30 min. hatte man dann kurz Zeit. Probefahrt war nicht möglich da angeblich der Wagen defekt war. Gut er stand Gereinigt auf dem Parkplatz. Schon merkwürdig. Habe ewig gebraucht bis ich einen tollen Händler gefunden habe. Komme aus Hannover und bestellt habe ich in Wiesbaden. Denke diese Distanz sagt schon viel aus. Aber würde nur noch VW/Audi in Wiesbaden kaufen. Wurde einfach wie jeder Kunde auch behandelt und nicht aufgrund meines Alters kaum beachtet. Das macht einen guten Händler aus.

  • Guck mal auf der Euromobil HP nach Händlern in der Nähe mit einem A5.


    Alternativ kann man auch die Zentrale anrufen/anschreiben, die schicken dir per Email eine Liste zu.

    A5 is nach euromibil glaube auch ab 25 ?(