XXL Wochenenden im Mai

  • Hallo MWTler,


    Europcar und Budget haben ab sofort Angebote für verlängerte Wochenenden im Mai vorliegen.


    Bei EC ist es nur das WE 30.04 12.00 Uhr bis 05.05. 9.00 Uhr.


    Bei Budget für drei Wochenenden (Himmelfahrt, Pfingsten und das letzte Mai-WE)


    flu111

  • Europcar macht folgende Angebote:


    Mittwoch 12 Uhr - Montag 9 Uhr
    inkl. aller Kilometer


    CLMR (VW Golf Plus) = 158 EUR -> 31,60 EUR p. Tag*
    CPMR (Audi A3 Sportback) = 183 EUR -> 36,60 EUR p. Tag*
    IDMR (VW Passat) = 192,99 EUR -> 38,60 EUR p. Tag*
    PWAR (A6 Avant) = 241,00 EUR -> 48,20 EUR p. Tag*


    * p. Tag = 5 Tage (Mittwoch hab ich als ganzen Tag gezählt!)


    Wer für ein paar Tage einen Mietwagen sucht hat jetzt wirklich bei EC die Chance.
    Mal sehen ob die anderen, und vor allem Sixt darauf reagieren.
    Übrigens: Das angeworbene Angebot mit der C-Klasse für 211,00 EUR konnte ich nicht finden.
    Die Gruppe stand nicht zur Verfügung.


    Preise habe ich alle über die Station in Paderborn ermittelt. :202:

  • Ich hoffe ihr seht es mir nach, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen!


    Bei Sixt gibt es zur Zeit "BMW-Wochen".
    BMW Modelle (z.B. 520/523 -> also PDAR) gibt es für 69,- EUR p. Tag.
    Buchbar über die Homepage!


    Ergo sagt mir das:
    a) Sixt steht auf BMW bzw. prozentual mehr auf BMW als auf andere Marken (hab noch nie ein VW oder Fiat-Special gesehen :rolleyes: )
    Nagut, wer will letzteres auch schon haben. :107:
    b) Dass Sixt scheinbar einiges aus dem Hause BMW eingesteuert haben muss... denn der Gag wäre spätestens dann weg, wenn ich jetzt das BMW-Angebot buche und dann nen Benz bekommen würde. Das fänd ich dann mega uncool und Erich sicher auch. :(
    Finde BMW ist ja ansich eine gute Idee.
    Aber das nächste Mal hätte ich gerne dann die "BMW 535d Wochen". :117:


  • Aber das nächste Mal hätte ich gerne dann die "BMW 535d Wochen". :117:


    :thumbsup: Da wär ich auch sofort dabei.
    Mit solchen Aktionen bekommt man schon einen kleinen Einblick in die Flottenpolitik.
    Sixt macht eine BMW-Aktion...analog dazu gibts bei Budget momentan die Aktion "Sternstunden" - von der A- bis zur S-Klasse günstige Wochenendtarife von Fr 13 bis Mo 7 Uhr.
    Nachteil 1: Leider nur möglich an den Budget-Stationen in MB-Niederlassungen.
    Nachteil 2: man muss montags das Auto mitten in der Nacht zurückgeben.

  • also buche ich das besser über das internet, um auf nummer sicher zu gehen!?


    bekomm ich die gruppe cpmr schon mit 21 jahren?

  • hi,


    ich wollte eben bei EC das verlängerte WE übers internet buchen. jedoch hab ich folgendes problem. ich möchte per EC karte zahlen, was laut eurer aussage möglich ist. jedoch muss man bei der buchung eine kk angeben. ich habe aber leider keine kk. was kann ich tun? bleibt mir nur noch der weg der telefonischen reservierung? ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    lg

  • Also wesentlich komfortabler und unkomplizierter ist es meistens natürlich mit Kreditkarte...so als Empfehlung von meiner Seite :118: .
    Wenn du aber unbedingt mit ec-Karte zahlen möchtest, dann kannst du entweder die Hotline anrufen oder direkt bei deiner Station. Da bekommst du dann auch mitgeteilt, wie das mit der Kaution abläuft, z.B. ob du die dann ggf. in bar hinterlegen musst. Selbst bei kleineren Gruppen ist der Betrag nicht gerade gering (wieviel genau weiß ich gerade nicht), auch hier zahlt sich die Nutzung einer KK aus.

  • und bei KK wird nur der Mietbetrag abgebucht und keine kaution? oder wird da auch irgend ein betrage geblockt?


    und wie ist das mit einem 2. fahrer? wieviel kostet der extra? wenn das nicht so viel ist, dann würde ich das ganze über meine freundin buchen, da sie eine KK hat.

  • Genau, bei Bezahlung mit KK wird ein gewisser Betrag geblockt, über den du dann nicht frei verfügen kannst.


    Ein >> Klick << zu den Mietbedingungen hilft dir bei deinen Fragen bestimmt. Ansonsten, ruf doch einfach mal bei EC an. Das ist wesentlich einfacher als hier im Forum und dort bekommst du auch exakte Antworten.
    Zweiter Fahrer müsste -ggf. gegen Gebühr- kein Problem sein; zur Abholung kannst du aber dann natürlich nicht alleine gehen...


    Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte...


  • Super Preis, aber leider ohne Vollkaskoversicherung, d.h. bei einem Schaden am Fahrzeug wird es teuer!