Suche Sprinter mit unbegrentzen Kilometern

  • Bei mir klappts ohne Probleme, ich wähle die 500km/tag aus klicke auf buchen, gebe Station und Datum an und er wird mir mit 1000 km (für 2 Tage) zur Auswahl gestellt. Eventuell musst du es mal mit einem anderen Browser probieren.
    Das ganze kostet dann übrigens für dein gewünschtes Wochenende 402,99 Euro + 35cent pro extra km.

  • Kann den Kollegen nur empfehlen, Du wirst keinen billigeren finden mit "km frei".


    Ich freu mich für ihn für jeden Kunden, der ihm in 24 Std. für 122 Euro 1500 km draufdübelt....

    oh, was bist Du nett *eg* - aber nachvollziehbar... Hat der auch 9-sitzer fuer den Mitfahrzentralenshuttle M-HH-M-HH-M? ;) ok, das wird an einem Tag eng, waeren doch zwei, aber an einem Tag 1700 km hat auch schon was ;)


    @TE: wenn Du bei MB arbeitest, Werk oder Haendler? Wenn letzteres, kein Gebrauchter auf'm Hof, oder Vorfuehrer? :)