Buchung LDAR - Wochenend-Tarif

  • Guten Abend, ich bin neu hier :S und hab eine Frage..



    Ich wollte mir gerne vom 9.7 12Uhr - 12.7 9Uhr ein Wagen der Klasse LDAR (inkl Vollkasko) mieten, damit ich Automatik habe und ein paar PSchen.. :)


    Station Hamburg Reeperbahn.. ist glaub ich die günstigste ?(


    Nun komme ich auf 159€ plus 30€ Jungfahrerzuschlag da ich 21 bin.


    Gibt es irgendwie ne möglichkeit die Kiste ein bisschen Billiger zu bekommen?


    Vor 3 Wochen hab ich die PDMR gebucht online 149€ am Telefon nach fragen 139€..
    Hab aber kein Automatik bekommen :(


    Vielen Dank..

  • man bekommt nichts geschenkt, im Leben allgemein nicht und auch nicht bei den Autovermietungen. Damit muss man sich abfinden. Wer nicht den richtigen Status/Arbeitgeber/Onkel/etc... hat muss nunmal höherer Preise zahlen, so ist das.


    Mein Tipp: ADAC-Mitglied werden, entsprechende Rate buchen und somit zumindest schonmal den JFZ sparen

  • Mh ok.. :S


    Meine Großmutter hat die ADAC Plus Mitgliedschaft, damit wäre ich ja als Enkel auch mit eingeschlossen oder?


    Ansonsten geh ich morgen mal zum ADAC was klären und dann kann ich ja sonst gleich (wenn ich Mitglied werde) darüber buchen, dann hab ich Vollkasko mit drinne, spar den JFZ und zahl dann 143€.. richtig?


    Das wär ja auch noch super.

  • Nicht zwingend, ADAC-Raten sind auch auslastungsabhängig, d.h. die Preise können auch höher gehen.


    Denke mal (gerade wenn Du vorhast häufiger zu mieten) bietet sich eine persönliche ADAC-Mitgliedschaft an. Sonst müsste Deine Großmutter jedes mal mit zu Sixt, und ob sie darauf Bock hat... :pinch:

  • Hab heute eine ADAC Mitgliedschaft abgeschlosse pro Jahr 19€ ... Das ist schnell wieder drinne. :)


    War in der nähe bei Sixt und die RA wusste nix davon, dass mit einer ADAC Mitgliedschaft der JFZ entfällt.
    Steht ja widerrum auf der ADAC Seite.
    Soll ich das ausdrucken?



    Ich hab direkt über die ADAC Seite gebucht ist das ein Unterschied zu Sixt? Oder kann ich auch meine Mitgliedsnr eintragen und buche über sixt.de mit den Vorteilen?


    Nun hab ich auch schon die Reservierungsbestätitung per PDF bekommen.


    Übergabe:
    09.07.2010 12:00 Uhr
    Rückgabe:
    12.07.2010 09:00 Uhr


    Fahrzeuggruppe:
    LDAR
    Zahlungsart:
    EC
    Beispielfahrzeug:
    BMW 5er Gran Turismo *NAVI*, BMW 5er *NAVI*
    Miettage:
    3
    Preiskalkulation in EUR:
    Miettage ( 3 Tage)
    1 x 120,17 €


    voraussichtl. Mietpreis (netto):
    120,17 €


    örtl. Steuer 19% :
    22,83 €
    voraussichtl. Mietpreis (brutto):
    143,00


    inkl.:
    19% örtliche Steuer
    Inklusive sind 900 km
    Insassen-Versicherung INKLUSIVE
    Vollkasko mit SB (inkl. Diebstahlversicherung)
    Im ausgewiesenen Endpreis sind jegliche gewährte Rabatte inklusive



    Sieht doch ganz gut aus oder ? :)

  • Ich hab direkt über die ADAC Seite gebucht ist das ein Unterschied zu Sixt?


    Nö...außer, dass du die Rabatte und Inklusiv-Leistungen in Anspruch nimmst.


    War in der nähe bei Sixt und die RA wusste nix davon, dass mit einer ADAC Mitgliedschaft der JFZ entfällt.
    Steht ja widerrum auf der ADAC Seite.
    Soll ich das ausdrucken?


    Wenn er das berechnen sollte, dann einfach wieder vom Kundenservice berichtigen lassen. Das wird dann einfach deiner Kreditkarte gutgeschrieben.