Buchung LDAR - Wochenend-Tarif

  • sie klagen schon wenn ich mit denen unterhalte das die wenigen LDAR die sie haben kurzfristig der Mieter sich für One Way entscheidet..!!!


    das Argument kann ich nicht mehr hören. die Stationen wo die dann oneway hingehen sind wohl schwarze Löcher, oder wie?


    als ob die LDAR Autos oneway weggehen und schlagartig verschwunden sind. die tauchen nirgends wieder auf.

  • apropo LDAR fürs WE...mir ist gerade aufgefallen, dass über die LH KK am WE LDAR nur 101 € kostet, wenn man über prepaid bucht ! ca 30 Euro weniger, als wenn man bei der Abholung zahlt ebenso FDMR nur 74 €... ist das neu so, mir ist so ein krasser unterschied nie aufgefallen :?:

  • es ist dir nur noch nie aufgefallen


    seltsam, da jetzt also ne ca. ne stund espäter kostet LDAR prepaid schon 115,97 € und das passt so , wie ich es kenne, aber nur 101 € das hab ich echt nie gesehen und ist leider auch wieder weg das angebot :(

  • Ich schaute eben nochmal nach als die RA mir den Volvo XC 90 geben wollte. Dieser wird ja unter LFMR gelistet. Also hätte Sie ihn mir eig. garnicht geben dürfen da ich ja 21 bin?


    Oder? :D

  • Sorry ist halt auch schwierig mit dieser Klasse, sowas bucht doch keiner freiwillig


    Das ist aber auch immer das Problem, wenn man LDAR bucht und es einen 3er Cabrio, 6er BMW oder was auch immer tolles gibt heißt es "oh, geht nicht, sie sind ja viel zu jung" und im nächsten Fall bekommt man dann sofort den Schlüssel für einen XC90. Und wenn man fragt ob man den schon fahren darf (mit 21), bekommt man nur gesagt, dass das Jeder (RA) für sich entscheiden darf.


    Auch wenn es OT ist, aber diese Upgrade-Geschichten sind doch dämlich. Entweder es wird immer bei jedem Kunden so gehandhabt oder halt nie aber bitte nicht dieses Wischi-Waschi.


    Und nachdem heute so tolle Stimmung hier ist, nochmal den Hinweis das man den Beitrag hier gerne löschen darf, falls es zu sehr vom Thema ab sollte...

  • Ja hatte die info aus dem Wiki..


    Ja ich sah mir den Wagen dann an und naja :wacko: Gab den Schlüssel zurück.
    Freiwillig würd ich den auch nicht buchen.
    Als ich stornieren wollte war dann doch n 5er da :huh: ..

  • Das ist aber auch immer das Problem, wenn man LDAR bucht und es einen 3er Cabrio, 6er BMW oder was auch immer tolles gibt heißt es "oh, geht nicht, sie sind ja viel zu jung" und im nächsten Fall bekommt man dann sofort den Schlüssel für einen XC90. Und wenn man fragt ob man den schon fahren darf (mit 21), bekommt man nur gesagt, dass das Jeder (RA) für sich entscheiden darf.


    Auch wenn es OT ist, aber diese Upgrade-Geschichten sind doch dämlich. Entweder es wird immer bei jedem Kunden so gehandhabt oder halt nie aber bitte nicht dieses Wischi-Waschi.


    Und nachdem heute so tolle Stimmung hier ist, nochmal den Hinweis das man den Beitrag hier gerne löschen darf, falls es zu sehr vom Thema ab sollte...

    Genau so sehe ich es auch. Ich finde es sehr blöd wenn sie einen nen XC90 geben wollen aber kein 3er Cabrio oder nen 6er :D


    Bin ganz deiner Meinung.

  • Sry for DP:


    @ DMman


    Hamburg Reeperbahn ... Ja :)


    Vorallem schaute die RA in die Schublade guckte ... ging zum Abteilungsleiter und dann gab sie mir einfach ohne was zu sagen den Schlüssel für den Volvo ..