Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

  • Sixt Neumünster gestern Abend/Nacht
    BMW 530xd
    Opel Insignia Kombi
    Opel Astra
    VW Tiguan
    randmom kleinkram, das oben waren aber schon die "Highlights"

  • :203: Mainz City


    Unter anderem:


    1x Audi TT ultra
    1x Audi Q5


    1x BMW 520xd Lim.


    1x Ford Focus ecoBoost


    1x Mercedes-Benz CLA 200
    1x Mercedes-Benz CLA 200d
    1x Mercedes-Benz C220d
    1x Mercedes-Benz E220 T-Modell
    1x Mercedes-Benz ML350
    1x Mercedes-Benz S350d


    2x Mini Cooper SD


    1x Opel Vivaro BiTurbo


    1x Seat Leon TSI


    1x VW Up
    1x VW Touran

  • Bei Rückgabe der Wochenendmiete stand folgende Schönheit auf dem Hof von :222: Köln-Kalk:
    [...]



    Ich würde von einem G350d ausgehen, Sonderausstattung ist neben der AHK und 360°-Kamera schwer auszumachen. Comand Online ist ja Standard, mehr war nicht zu erkennen. Schon eine schöne Erscheinung, in weiß mit den Felgen. :love:

    Die G-Klasse wurde mir als Alternative für meinen Mietwunsch eines Golf R / A45 AMG / Cayman angeboten. Nicht ganz das was ich suchte...


    :202: Köln Messe/Deutz
    hat über das Wochenende einige Selection-Fahrzeuge rein bekommen. Donnerstag habe ich dort noch die übliche Auswahl (siehe dieser Thread) gesehen. Gestern Abend waren noch min. 4 Golf R Variant (HH-FFXX79 - HH-FFXX83) hinzugekommen. Die Felgen/Reifenkombination war erschreckend hässlich. Scheint die Winterflotte für Selection zu sein?
    Außerdem stand dort noch ein X5M50d, den ich auch am Donnerstag noch nicht gesehen hatte.


    Viel mehr als die oben aufgezählten Fzg. würde ich mir ein S5 Coupe auch für die Wintermonate wünschen...

  • Ich hatte in Kalk eine Anfrage für A45 AMG gestellt. Von dort wurde mir die Fzg.-Verfügbarkeit der S*-Klassen in Köln übermittelt. Ehrenfeld hatte die beste Auswahl an vergleichbaren Fahrzeugen (unter anderem C63 AMG). Daher bin ich Abends mal in Ehrenfeld vorbei gefahren.
    Die laut des RSA verfügbaren Fahrzeuge unterschieden sich jedoch deutlich von denen laut der SL Köln-Kalk. Er bot, wie oben erwähnt, unter anderem die G-Klasse an.
    Da vollkommen uninteressant habe ich mich nicht nach ihr umgesehen und kann auch keine weiteren Details zu Motor/Ausstattung liefern, sorry.


    P.S. Wie erwähnt man jemanden im Beitrag? Eingabe des @+ Nutzername bringt irgendwie nicht das erwartete Ergebnis.

  • Die Markierung funktioniert so, Wacker:, also @Nutzername:. Satzzeichen können ohne Leerzeichen nach dem Doppelpunkt angefügt werden.


    Du hast die Anfrage also über die Homepage gestellt? Außerdem dachte ich dass das Fahrzeug extra für dich disponiert wurde.


    Und ja, die Station in Ehrenfeld ist sehr, ähm, "speziell" im Umgang, besonders ggü. ihnen unbekannten Kunden. Erklärt warum es für dich dann eine andere Fahrzeugauswahl gab.



    @Mods: aus Ermangelung eines Starcar-Threads bitte ich das kurze OT zu entschuldigen. :126:

  • Berlin Hbf live (Auswahl)


    :203:


    - mehrere VW Tiguan
    - BMW 318i SportLine
    - 2x VW Sharan
    - MB C180 T 
    - Smart ForTwo


    :205:


    - Volvo XC90 D5 DN-AH
    - Volvo V70 D4 DN-AI
    - MB E220 Bluetec DN-AH
    - MB V220 CDI lang DN-AH
    - Ford Mondeo Tournier DN-AI
    - mehrere Ford Tourneo Connect DN-AH


    :202:


    - VW Golf GTI HH-UZ
    - VW Golf Variant R (-Line ;) ) HH-UZ
    - Audi A6 3.0TDI quattro HH-UK
    - Skoda Superb Combi (neu) HH-UX

  • :203: Dresden Zentrum heute Morgen:


    Ne ganze Menge CXXX und IXXX.
    Allerdings auch ein paar echte Leckerbissen:


    - Audi TT 2.0 TFSI quattro
    - Audi A5 SB 2.0 TDI mit furchtbaren Felgen :wacko:
    - Jaguar XF Shooting Brake
    - BMW 530dT
    - BMW 535xdT
    - BMW 330xd


    Viel Spaß beim verl. WE, liebe Freunde! :P