Audi TT 2.0 Cabrio | Sixt Saarbrücken

  • Anmietstation: Saarbrücken, Halberg
    Rückgabestation: Saarbrücken, Halberg
    Gebuchte Klasse:SSMR
    Erhaltene Klasse: PTMR
    Erhaltenes Fahrzeug: Audi TT Cabrio
    Leistung: 200PS
    Schaltung: manuell
    Kilometerstand bei Übergabe: ~ 4601 km
    Gefahrene Strecke: 785 km
    Dauer: 1 Tag
    Ausstattung: PDC, S-Line innen/aussen, Sitzheizung, Xenon, TFL etc etc



    Fahrzeug:
    Nachdem hier im Forum schon ettliche Audi TT mit 200PS beschrieben wurden, möchte ich nicht intensiv mit dem Wagen hier beschäftigen...


    Anmietung:
    Eine Woche vor Anmietung angerufen und Wunsch nach TT geäußert, bei Abholung mit Cabrio (schöne Felgen und Farbe) überrascht, da die Anmietung bereits im Mai erfolgte und es an diesem Tag auch nur 4,5 Grad im Hochwald bzw. Flughafen Hahn waren, ging die Cabrio fahrt mit dicker Jacke von dannen...


    Fazit:
    guter Service von Sixt, schönes Fahrzeug erhalten, zu frieden ;)


    3 Mal editiert, zuletzt von RedMini ()