Audi TT Quattro TDI | Europcar Saarbrücken

  • Anmietstation: Saarbrücken, Mainzer Str.
    Rückgabestation: Saarbrücken, mainzer Str.
    Gebuchte Klasse: PSMR
    Erhaltene Klasse: PSMR
    Erhaltenes Fahrzeug: Audi TT Quattro
    Leistung: 170PS, Diesel
    Schaltung: Handschalter
    Kilometerstand bei Übergabe: 10 km
    Gefahrene Strecke: 546 km
    Dauer: 1 Tag
    Ausstattung: PDC, Sitzheizung, Xenon, TFL, S-Line etc etc


    Anmietung:
    An dem besagten Feiertag hatte ich nichts vor und sah schon seit 2 Tagen den TT auf dem Hof von Ec herum stehen, also rein in die Station und gefragt - Mitnahme war gleich möglich.. So begann ein Feiertag bei schönem Wetter.


    Fahrzeug:
    Die Kombination aus 160PS, Quattro und Diesel machen dieses Fahrzeug wirklich sehr gut, da ich 400km Autobahn gefahren bin und ca 146km Landstrasse lag auch der Verbrauch im absoluten guten Werten. Ich würde privat diesen TT dem 200PS Benziner absolut vorziehen. und ich war zum ersten mal erst Mieter eines EC Fahrzeugs :D


    Fazit:
    schneller unbürokratischer Service ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedMini ()

  • sie haben mir bei abgabe angeboten, von donnerstag abend bis freitag früh zum preis von einem tag noch behalten zu können. aber da ich freitag abend übers we weggeflogen bin hats nicht geklappt :-(

  • Das wird wohl der 2.0l TdI mit 170 PS sein.

  • wie fährt sich der denn so ? überlege mir auch einen TT zuzulegen , rein vernunftsmäßig müsste ich mich für den Diesel entscheiden , habe aber die Bedenken , dass der nicht so viel spass macht wie ein Benziner , allein Sound technisch ;-)

  • Ich empfand den Sound als gar nicht so übel für einen Diesel muss ich sagen. Der Motor reicht auch eigentlich echt aus, zu Not schickt man ihn noch mal zu Abt oder so. Fahr den ruhig mal probe, wirst nicht enttäuscht sein! :118:

  • kann das nur bestätigen...der Sound war für Diesel echt in Ordnung und sollte ich mir einen TT zulegen wollen, würde ich mir den Diesel Quatttro nehmen!! So viel unterschied zum 200PS ist nicht wirklich, dass sich aufs Jahr gesehen der Verbrauch Benzin zu Diesel lohnen würde.