Sixt Upgrade Voucher

  • Hi!


    Habe auf Gutscheinbuch.de gesehen, dass es dort auch einen Sixt Upgrade Voucher geben soll.


    Er ist leider nicht näher beschrieben, also stellt sich die Frage, ob er nur auf Tages- und WE Anmieten anwendbar ist, oder auch auf Wochen Mieten?


    Hat jemand zufällig schon mal so einen Gutschein bestellt?


    Lt. deren Seite kostet er nicht einmal etwas, sofern man einen Registrierungs Code hat, also solch ein Buch besitzt.


    Alternativ kann man auch 10 Euro auf sein Konto aufladen, dann kann man den Gutschein wohl auch für 0,00 Euro "erwerben".

  • Hi!


    Ich habe den im Mai bei meiner WE-Anmietung verwendet. Gebracht hat er mir allerdings nicht wirklich was. Ich habe be der reservierung vermerkt, dass ich ihn einlösen möchte und habe ihn bei Anmietung dann abgegeben. Mir wurden dann für ILMR ein C5, Mondeo und A4 angeboten, wobei ich mich für den Mondeo entschied, da der A4 ein Benziner und auch nicht für Tschechien freigegeben war. Im Endeffekt hats mir also nix gebracht, hatte aber mein WUnschauto und war zufrieden

  • Ich habe ihn direkt ausgedruckt über gutscheinbuch.de. Hatte einen Registrierungscode über die Computer Bild erhalten. Kann ich dir nachher mal per PN schicken. Müsste mehrfach zu verwenden sein, weiss nur nicht, ob die Laufzeit nicht schon abgelaufen ist. Einschränkungen weiss ich auf die Schnelle nicht.
    Ebenfalls mit dabei ist ein Hertz 2für1 Gutschein fürs WE, also 1x zahlen 2WE fahren. Mit KM-Beschränkung und einem komischen Preis deshalb eher unattraktiv..

  • Spar-Code ist COMPUTERBILD2010 - damit auf gutscheinbuch.de/computerbild registrieren und Gutscheine eine zeitlang (6Monate?) kostenlos nutzen. Wenn es denn noch funktioniert.. Aktion war im April 2010

  • Habs gestern auch gefunden,.. aber da ich schon Online gebucht habe über ADAC, druck ich den in den nächsten Wochen aus. Soll nach dem Druck nur 4 Wochen gültig sein.

  • die meisten sind inzwischen schon froh, dass sie das Auto bekommen was sie buchen.
    von upgrade redet schon gar keiner mehr.


    sonst fängt Sixt irgendwann an auch noch nen Upgradegutschein für eine LDAR Buchung und dann 320i coupe Zuteilung als special car haben zu wollen.

  • Ich hab den auch über die ComputerBILD-Aktion und der Gutschein ist mitlerweile komplett zerfetzt in meiner Tasche.


    Hab bei 4 Anmietungen oder so reingeschrieben, dass ich einen Upgradevoucher habe. Bei der ersten wurde der dann genommen, angeschaut und als "Was ist das denn bewertet"
    Kurz erklärt und dann wurde er mir zurückgegeben...
    Upgrade gab es trotzdem


    Dann beim nächsten Mal Upgradevoucher genommen und als "okay" befunden, aber ein Upgrade auf einen X5 gegeben, was ich dann gegen einen 1er getauscht habe und somit den Gutschein zurückerhalten habe.


    Bei einem anderen Mal "walk-in" hab ich gesagt, dass ich gern Klasse X nehmen würde und auch einen Upgradevoucher hätte und hab den gezeigt und da hieß es auch nur:"Behalten Sie den mal, Upgrade gibts trotzdem"


    Der sieht total "komisch" aus für die RA, aber die wichtigen Daten stehen drauf und er ist auch gültig. Aber eben gibts das Upgrade auch nur, wenn Autos verfügbar sind...

  • Und wie ist das genau mit dem ADAC Tarif zusammen?
    Werd morgen nochmal die Hotline befragen, vielleicht wissen die ja mehr...


    Und wenn's dann die hoehere Klasse nich geben wuerde, werde ich auf der Rechnung eine Klasse runtergebucht richtig?

  • Kann da DMman nur beipflichten, Kategorie wurde noch nie angepasst, du behälst halt dein Gutschein, ist zwar doof weil man evtl noch einmal mieten muss um den nutzen zu können, doch geht nicht anders.