Kaution BMW M3

  • Hallo zusammen,
    Ich weiß das dieses Thema hier im Forum schon desöfteren diskutiert wurde nur leider kann ich hierraus keine eindeutigen Schlüsse ziehen...
    Ich möchte einen M3 (Coupe)mieten im Zeitraum 09.08.10 bis 16.08.10 Preis mit Haftungsbeschränkung auf 350€ Sb
    € 717,47
    Nun muss ich ja eine Reservierunganfrage starten sprich den Prepaid Tarif...
    Hier steht in den AGB`s das mit der Mietpreis geblockt wird, ok das versteh ich. Aber wie hält sich das mit der Kaution wird diese sofort geblockt ( ich meine ist ja noch ein guter Monat bis hin) und das wäre schon ein wenig hart oder wird diese erst bei Abholung geblockt?? Und vorallem wie hoch ist diese nun genau, es gibt ja nun schon einige die gebucht hatte vllt. kann jemand aus Erfahrung berichten. Mietpreis +Kaution oder Gesamtpreis postet doch wenn möglich mal Eure Beträge das wäre echt super...Vielen dank


    P.S. wie lange dauert es den bis mir das ganze bestätigt wird, ob es klappt, oder nicht?!

  • Die Kaution wird auch bei Prepaid erst bei Abholung geblockt. Die Kaution beträgt 2.6k bei einem M3 (steht hier schon eindeutig drin, in den AGB's noch eindeutiger....). Also, bei Prepaid werden dir dann 717EUR abgebucht, schon vor Mietbeginn und 2.6k geblockt bei Mietbeginn.
    Bestätigt wird nur wenn es nicht klappt, aber wenn das Special bei dir buchbar ist, dann wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit klappen.