Chrysler Sebring Cabrio | Hertz Boston USA

  • Anmietstation: Hertz Boston / MA / USA - International Place
    gebuchte Klasse: ITMR
    erhaltene Klasse: ITMR
    erhaltenes Fahrzeug: Chrysler Sebring Touring , White Gold
    Havanna, 1300mls bei Übergabe gelaufen
    Verbrauch: k.A., hab das Tanken nicht mehr geschafft und dann eine Pauschale bezahlt
    Motor : 2.7l, 6 Zylinder, 186 PS
    Gefahrene Strecke: ca. 300 mls
    Dauer: Freitag Morgen - Abend
    Bruttolistenpreis: ca. 31.330 USD (!)
    Mietpreis : knapp 100 $ via ADAC


    Ausstattung was mir einfällt:


    Leder, Audio In, Raucherpaket, Ende


    Anmietung :
    Ich war 5Tage in NYC und wollte danach 2 Tage Urlaub machen. Bin dann also nach Boston gefahren um mir
    dort ein Auto zu mieten und ans Cape Cod zu fahren. Letztendlich fiel die Wahl auf Hertz, weil ich bei
    einer Kette im Heimatland am Ende immernoch einen Ansprechpartner habe. Der Preisunterschied zu den Brokern lag
    bei ca. 15 EUR, IMO nicht kriegsentscheidend.
    Der Fuhrpark der Station in einer Tiefgarage ( Büro an den Parkplätzen ) war mir komplett unbekannt. Ausschließlich Wagen die
    ich noch nie wahrgenommen habe ( Chrysler vermutlich ). Es gab nur ein Cabrio, also auch nichts zu diskutieren.
    Die RSA war sehr nett.


    Das Auto :
    Ich bin schon sehr verwöhnt, weil ich bisher meistens BMW fahren durfte. Der Chrysler war in Ordnung, aber kein Vergleich.
    Ich hatte viel Platz, aber zu 4./5. wär es schon eng geworden. Gefehlt hat mir ein Navi und ein USB-In, aber bei einem Cabrio empfinde ich
    persönlich die Ausstattung als nachrangig, im Gegensastz zu langen Autobahnfahrten in DL, wo ich viel Wert darauf lege.


    Der Motor war in Ordnung , wurde aber leider von einer lahmen Automatik ausgebremst. Bei den Tempolimits ist aber auch dieses Manko egal.


    Trotzdem, Vielen Dank an Hertz für einen tollen Tag und einen kräftigen Sonnebrand !


    :205:







  • danke für den bericht...


    aber das der wagen einen bruttolistenpreis von ca.31k$ hat ist ja echt mal krass... das entspricht bei aktuellem wechselkurs ca. 25k€...


    muss gleich mal schauen was der hier kostet...


  • 8| Das ist jetzt nicht dein ernst!



    Ich korrigiere :
    Aschenbecher + Zigarettenanzünder und ein Flaschenhalter-Einsteck-Aschenbecher !!!
    Das Raucherpaket kostet immerhin USD 50 ... da sollte man das schon erwähnen.


    Das beste Warnschild war auf dem rechten Rückspiegel : Objects in the mirror may appear closer than they are ! :120: