Cabrio für Urlaub unter 21 Jahren

• Hey an alle!

fahre im August für eine Woche nach Italien in Urlaub und bin auf die Idee gekommen, mir dafür ein Cabrio zu mieten.
    Nur habe ich bis jetzt keinen Anbieter gefunden, bei dem ich unter 21 Jahren mieten kann.
    Habt ihr da eine Idee? Eig bin ich ja Sixt Fan (über 20 Mieten bis jetzt) aber bin auch offen für andere Anbieter.

Grüße elakind

• Bei Euromobil anfragen. - Die sind da recht flexibel mit den Altersbedingungen. Wenn man vernünftig auftritt. Ich hatte da mit Ende 20 mal einen Audi TT 2.0 TFSI.

• Kannst du auf einen firmentarif bei Sixt zurückgreifen?
    Da würden auch die altersbeschränkungen entfallen.

Fahren über 21jährige mit? Dann lass doch diese person mieten.
    Mehr möglichkeiten fallen mir spotan nicht ein

• also ich wohne in 77815 Bühl.

habe mal bei Euromobil geschaut.. der nächste Händler, der ein Cabrio anbietet ist 30 km entfernt (was prinzipiell kein Problem ist), hat aber ein Mindestmietalter von 25 Jahren.
    Könnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass der für mich ein Auge zudrückt :(

• also ich wohne in 77815 Bühl.

habe mal bei Euromobil geschaut.. der nächste Händler, der ein Cabrio anbietet ist 30 km entfernt (was prinzipiell kein Problem ist), hat aber ein Mindestmietalter von 25 Jahren.
    Könnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass der für mich ein Auge zudrückt :(

Anfragen und sicher gehen. :)

• mit Anfang 20 meinst Du wohl :)

@elakind für solche Anfragen ist es immer wichtig zu wissen wo jemand herkommt...

:D Ja, also kurz vorm 21. Geburtstag. :D Stimmt ^^

Und der TT war bei dieser Euromobil-Station eigentlich auch ab 23 oder 25 .... Am Besten wirklich mal anfragen. :)

• :D Ja, also kurz vorm 21. Geburtstag. :D Stimmt ^^

Und der TT war bei dieser Euromobil-Station eigentlich auch ab 23 oder 25 .... Am Besten wirklich mal anfragen. :)

Hat aber nichts mit flexibilitätzu tun, der TT 2.0 TFSI is bei Euromobil in Gruppe X, also ab 21. Der TT 3.2 läuft glaube ich in einer Gruppe ab 25.

Aber Du hast schon recht, bei Euromobil entscheidet oft die Kompetenz (oder nicht) des Autohauses..