Zweitfahrer/Zusatzfahrer bei Europcar

  • Hallo,


    Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich fahre am 31.7 für 2 Tage nach Hamburg und wollte eigentliche eine Eklasse T-Modell bei EC mieten aber da ist ein kleines Problem oder auch nicht.


    Das Mindestalter beträgt 25.


    Ich selber bin 40 also kein Problem und Zusatzfahrer ersten Grades kosten auch nichts,also kann ich auck meine Frau fahren lassen da Sie auch älter ist als 27 aber wie sieh es aus mit meinem Sohn der 23 Jahre alt ist ,darf er fahren oder nicht .Ich habe es nicht ganz verstnden ob nur der Anmieter über 27 Jahre alt sein muss oder die ganzen Fahrer


    Ich hoffe ich wisst etwas darüber Danke im Voraus :202:

    Einmal editiert, zuletzt von GordonShumway () aus folgendem Grund: Titel angepasst, Tags ergänzt und verschoben

  • Moin,


    ich suche mir gerade die Preise für eine Woche bei den Vermietern zusammen, immer mit Zusatzfahrer ...


    Derzeit kann ich aber Online unter den Extras keinen Zusatzfahrer, bspw. bei der Kategorie HCMR, anwählen. Klappts bei euch?


    Habs gefunden ... steht nicht unter Extras, sondern unter "Sicherheit". Alles klar.