VW Passat Variant 2.0 TDI | Enterprise Limburg/Lahn

  • VW Passat Variant 2.0 TDI 103kw


    Anmietstation: 65549 Limburg/Lahn
    Rückgabestation: 65549 Limburg/Lahn
    Gebuchte / Erhaltene Klasse: CDMR / IWMR
    Erhaltenes Fahrzeug: VW Passat Variant 2.0 TDI 103kw/140PS
    EZ / BJ: Mai '10 / 2010
    Kilometer bei Abholung: 9.127 km
    Gefahrene Strecke: 1.361 km (UNL)
    BLP: 35.125 EUR
    Dauer: 72 Std / Wochenende Spezial
    Preis: 71,97 EUR + 15 EUR fürs (gebuchte) Navi


    Vorgeschichte

    Ich wollte schon lange mal Enterprise ausprobieren und da unter anderem der ST Franken vor der Tür stand, nutzte ich die Gunst der Stunde.
    Also online reserviert und abgewartet.


    Abholung


    Verlief äußerst problemlos. Die bekannten Formalitäten geklärt, gemeinsam mit dem RSA zum Auto auf Scahdenssuche gegangen. Mich noch auf das vollwertige Ersatzrad, wie er es nannte, und den Verbandskasten aufmerksam gemacht und dann konnte es auch schon losgehen.


    Ausstattung

    Kleines Touch-Navi, Tempomat, AUX-IN, SD-Slot, Klimaautomatik, PDC v/h, automatisch abblendender Innenspiegel...was mir gerade so einfällt


    Fahren

    Ja, was soll man zu dem Fahrzeug groß sagen. Ich empfand das Fahtzeug als ausreichend motorisiert. Der Wagen ging gut vorwärts, gab gut Rückmeldung von der Straße und für mein Empfinden nach auch für lange Fahrten gut geeignet - auch wenn er, wie Uwe anmerkte, leider nicht über Komfortsitze verfügte. Eben ein solides Auto ohne viel Schnick-Schnack.


    Verbrauch

    Der Verbrauch pendelte sich im Schnitt bei 7,3 l/100km ein und das obwohl ich überwiegend zügig (160-220 km/h) unterwegs war. Allerdings war der Wagen nur mit max. 2 Personen und Uwes Gepäck bestückt und nie voll beladen.


    Fazit


    Ein zuverlässiges Fahrzeug, welches auch mit 140PS nicht klein beigeben muss. Gerne wieder; hat mich sehr zufriedengestellt. :208:


    Bilder