Audi A6 Avant 2.0 TDI | Europcar Nürnberg

  • Vermieter: Europcar
    Anmietstation: Nürnberg Nord
    Rückgabestation: Nürnberg Nord
    erhaltene Klasse: PWMR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0 TDI
    Leistung: 125kW / 170 PS
    Bereifung: Sommerreifen
    Durchschnittsverbrauch: ca. 6,9 Liter/100 km
    Kilometerstand bei Abholung: ca 17600 km
    gefahrene Strecke: 250 km
    Dauer: langes Wochenende
    Tarif: LH CC


    Ausstattung:
    Bi-Xenonscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, , Tempomat, Alufelgen, Ledersitze, Klimatronic plus, Ablagenpaket, Lichtpaket mit Ambientebeleuchtung, Fixierset, Navigationssystem professional , DVD-6-fach-Wechsler mit 2 x SD-Kartenslot, Mittelarmlehne mit Telefonvorbereitung, PDC hinten, Nebelscheinwerfer


    Anmietung:
    Wie immer hat sich meine Station Super um meine Anfrage gekümmert. Nochmals Danke für die gute Zusammenarbeit zwischen Nürnberg Nord und Flughafen.


    Fahrzeug:
    Den A6 hatte ich ja schon öfter, aber noch nicht als Kombi mit 125kW und 6 Gang Schaltung.
    Was mich an der manuellen Schaltung gefreut hat man kann gut einen Liter sparen im Vergleich zur Automatik.
    Aber auf der anspruchsvollen Strecke durch die fränkische Landschaft hätte ich mir eine Automatik mehr als einmal gewünscht.

    Fazit:

    Als Handschalter spart er gut ein, aber den A6 Avant fahr ich lieber als Automatik.




  • Danke für den schönen Bericht und die Bilder! Hast du manuelles Getriebe gebucht? Habe demnächst nach langer EC-Pause mal wieder eine EC Buchung für PDAR und will auf keinen Fall einen Handschalter bekommen...