BMW 525d | Sixt Hamburg

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Hamburg
    Rückgabestation: Hamburg
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 525d
    V MAX: 245km/h
    Durchschnittsverbrauch: 12 l/100km wurde aber auch gut geprügelt :whistling:
    Gefahrene Strecke: ca. 850km
    Dauer: 3 Tage
    Preis: 143€ + Sprit :huh:




    Anmietung:


    LDAR gebuct mit Wunsch "GT, Diesel,KEIN BENZ.." nunja im Parkhaus standen ein paar GT's aber die RA sagte sie schaue mal was man mir geben könnte und ging zum Stationsleiter :pinch: .. Dann kam sie zurück schaute in der Schublade nach und holte den Schlüssel für den Volvo XC 90 raus.
    Ich schaute sie nur an 8| und fragte ob nichts anderes da sei. Nunja ich guckte ihn mir an und nach 1ner Minute brachte ich die Schlüssel zurück und wollte n anderen haben. Wär mir auch egal kurz 15min zu ner anderen Station zufahren. Sie rief bei 2 anderen an, aber auch die hatten nichts aus LDAR. Komischerweise schaute sie nochmal in der Schublade nach und fand n 525dA. Naja den nahm ich dann und fuhr schnell weg.


    Fazit:


    Super Wagen, Top ausgestattet inkl Xenon, Abstandsregeltempomat, Spurwechselassistent, Parkassistent, nette Automatik. Bei der letzten PDMR mieter war im 525i ein HUD dabei. Diesmal nicht ?( fahr ich aber trotzdem gerne noch 100x




    edit: Kopie als Erfahrungsbericht hierher kopiert, w7