Hallo Leute,
da ich für meine XTAR Reservierung für morgen telefonisch nichts von der Station gehört habe, habe ich selbst dort angerufen.
Ich dachte ich bekomm den Mercedes SL da weder Anruf noch Storno, doch * pustekuchen*
Die Station hat für mich morgen einen SLK 200 vorgemerkt. Die Station hat es nicht mal für nötig befunden mich anzurufen.
Man kann doch den Kunden nicht, der XTAR bucht, XTAR bestätigt bekommt, vor vollendete Tatsachen stellen.
Die Station ist nicht gleich um die Ecke, sondern eine längere Autofahrt entfernt. Die Station kennt mich nicht.
Telefonanruf:
O - Ton des SL " Die AGB´s interessieren mich nicht, auch wenn Sie eine bestätigte Buchung haben. "
Entweder Sie nehmen den SLK zu Ihrer XTAR Reservierung mit oder Sie lassen es ganz sein. ( *genervt )
Ich wörtlich: " Aber der SLK ist doch preislich billiger wie der Mercedes SL "
SL: " Sie zahlen für die Gruppe XTAR 197 €, der SLK Walk In Preis ist teurer. Ich schlag Ihnen 10 Euro Preisnachlass vor. also 187,00 €, aber mehr geht nicht !
Ich wörtlich: Ok , ich überlege es mir , ich sag Ihnen dann bescheid. Danke
Was soll ich machen, jetzt im ernst. Das geht doch garnicht ! Man wird nicht mal mehr angerufen und dann nicht mal der normale SLK Preis , sondern der teure Walk In Preis.
Gruss