Golf GT Sport???

  • Mal vom Alter gesehen, wird wohl n Golf 2.0TDI 140PS das höchste der Golf-Mietgefühle werden. Einfach warten bis Du wenigstens 21 bist. Dann kannste schnelle Autos fahren. Ausserdem kannst Du beim Golf Diesel an jeder Tanke deinen Kumpel auslachen/bemitleiden!!


  • Wenn man Talent hat lässt sich dieser schneller auf 100 km/h bringen als der GTI. (Meine Erfahrung)



    Und ich würde mir eher nen GTI kaufen als einen R32, da der durch den 4Motion im Sprint keinesfalls die Wurst vom Brot zieht.
    Da geht der GTI eindeutig mehr ins Geschirr.


    Also ich will dich keinefalls angreifen (weißt du ja), aber die Aussagen oben verstehe ich nicht. Die Reihenfolge lautet GT, GTI , R32, sowohl was Beschl. als auch was Vmax angeht. Mit Talent wird der GT genausowenig schneller als ein GTI wie der GTI gegen den R32 Land sieht. Alleine im Sprint auf 100 nimmt der DSG R32 dem DSG GTI 0,7 Sekunden ab, das ist schon recht deutlich. Talentiert muss man dank Launch Control auch nicht sein. Vom Soundunterschied zum plärrenden Vierzylinder ganz abgesehen ;)