LDAR-Verfügbarkeit bei Sixt-Trier

  • Hallo,


    ich lese schon seit einiger Zeit in eurem Forum mit und möchte nun mal ne Frage stellen:


    Hat von euch jemand Kenntnis wie es mit den LDAR's in Trier aussieht?
    Habe ende nächster Woche dort eine Resi für LDAR (Sixt Ottostrasse) ; hab hier schon öfters gelesen, dass diese Kat. in manchen Regionen rar gesäht ist...
    Eine E-Klasse 200 CGI (wie vor 3 Monaten) empfinde ich nicht wirklich als Upgrade, auch wegen des meines Erachtens nach viel zu hohen Spritverbrauch...


    Danke im Voraus für eure Antworten

  • warum macht ihr euch eigentlich immer so ins Hemd wenns ums Auto geht was ihr bekommt. Sollte es wirklich total beschissen sein, einfach bei der hotline anrufen, den fall ehrlich schildern und nach einer Tauschmöglichkeit fragen. Das ist doch kein Beinbruch ?(
    Zudem tut man der Anmietstation einen gefallen indem man ein besseres Fahrzeug in die Flotte dort kurzfristig einbringt... :)

  • Dies bezieht sich jetzt aus Sichtungen aus letztem Jahr! wo ich fast wöchentlich an der Station war um meine Freundin als Zusatzfahrer einzutragen. Am Samstag in der früh war nie was höheres als F*** vorhanden, also bin ich immer davon ausgegangen das dort die höherer Klassen knapp kalkuliert werden und mit Wünschen da nicht viel zu machen ist. Aber wie gesagt das war letztes Jahr und wie immer überraschen lassen.

  • wieder ein großer orakel-thread. viell sollte mal paul ins forum kommen ;)


    Gute Idee dann müssten wir aber mehr als 100.000€ hinblättern sonst nehmen ihn die Russen mit ;)

    Sollte es wirklich total beschissen sein, einfach bei der hotline anrufen, den fall ehrlich schildern und nach einer Tauschmöglichkeit fragen. Das ist doch kein Beinbruch ?(


    Naja an sich hast du Recht aber letztes Mal hat sich die Hotline-Tante nicht sehr kooperativ gezeigt und mir gesagt, dass ich doch schliesslich ein "UPGRADE" von LDAR auf E 200 CGI QP erhalten hätte.
    2008 hatte ich mal einen GLK 280 (benziner) bekommen und den konnte ich damals nach einer mehrstündigen Schleichfahrt mit 110km/h (Verbrauch um die 11l)"problemlos" an einer 800km entfernten Station gegen einen 525dA tauschen...


    also bin ich immer davon ausgegangen das dort die höherer Klassen knapp kalkuliert werden und mit Wünschen da nicht viel zu machen ist.


    jep das sehe ich leider auch so



    Naja gut, alles "orakeln" bringt ja wirklich nichts, dachte nur, dass jemand von euch vieleicht vor kurzem dort gemietet hat und berichten kann...

  • Schaust de ab und an vorbei was da so rumsteht, dann weißt du was dich evtl. erahnen könnte, hellsehen kann bei und hier leider keiner, weil sonst würden wir alle im Lotto gewinnen und würden KAUFEN anstatt zu mieten ;)

  • Habe von Juli bis Dezember 2009 in Luxemburg gelebt, und auch öfter bei Sixt gemietet. Bekommen habe ich da:


    - 320d Cabrio (hätte auch eine S-Klasse bekommen können)
    - SLK 200 (getauscht auf 525d)
    - ML 350 CDI


    Reserviert war immer LDAR, daher sieht es schon rar aus mit dem Fahrzeugen. Hier noch einige Bilder aus 2009:


    [gallery]7489[/gallery] [gallery]7488[/gallery] [gallery]7487[/gallery]