Flottensituation in LDAR

  • Guten Tag,


    kann mir einer von Euch etwas zu der aktuellenFlotte (LDAR) von Sixt in HH (Centrum) sagen? Habe Anfang August für einige Tage LDAR gebucht und hätte gern nen Leistungsstarken 5er (Benziner) bzw. M3 wobei ich denke das wäer wohl nen Upgrad mit dem ich als "Normalkunde nicht rechnen kann.


    Vielen Dank im Voraus!

  • kann mir einer von Euch etwas zu der aktuellenFlotte (LDAR) von Sixt in HH (Centrum) sagen? Habe Anfang August für einige Tage LDAR gebucht


    Das kann sich stündlich ändern durch Walk-in-Mieten, One-Way-Mieten (auch Spontane), Unfälle etc. Auch wenn jemand dir 2 Tage vorher ein Photo von der Station hier einstellt, ist das noch keine Gewissheit, dass du eines von den Fahrzeugen bekommst.

  • Abra Kadabra,
    magisches MwT-Orakel,
    bitte erleuchte Uns!


    Hmmm , es schweigt und nun ? Sonst irgendwelche Hellseher an Board ? :-)


    Sorry :-)


    Was du bekommen kannst/wirst, kann dir keiner sagen, nicht mal die Station selber wobei sie dir sicher sagen kann, dass es kein M3 wird ... (manche Leute haben echt noch Träume *kicher*)

  • Zitat

    Aber es haben doch schon zwei Leute berichtet, das sie einen M3 als Upgrade für LDAR bekommen haben


    Genau das ist mir gerade auch in den Sinn gekommen.


    Wollte nicht jemand einen Scanner kaufen und den Mietvertrag einscannen? Ist wohl bis heute nix draus geworden. ^^


    Wer war das nochmal, der das behauptet hat? Kann den Beitrag gerade nicht finden.

  • sorry wegen ot, aber peter hat mich grade wieder an was erinnert, was doch sehr interessant war :107:


    der M3 für LDAR war von Equilibrium81 und ich glaube ich habe seit dem nix mehr von ihm gehört...


    Entweder er ist noch auf der suche nach nem Scanner... oder er installiert ihn noch... oder er hat den M3 getauscht,
    weil ihm die Farbe nicht gefallen hat :whistling:

  • sorry wegen ot, aber peter hat mich grade wieder an was erinnert, was doch sehr interessant war :107:


    der M3 für LDAR war von Equilibrium81 und ich glaube ich habe seit dem nix mehr von ihm gehört...


    Entweder er ist noch auf der suche nach nem Scanner... oder er installiert ihn noch... oder er hat den M3 getauscht,
    weil ihm die Farbe nicht gefallen hat :whistling:


    Wahrscheinlich war ihm der Sound des M3`s zu aufdringlich. :106:

  • da ich selber an der Sixt Station HH Centrum Tätig gewesen bin wirst du dort keinen M3 erhalten da nur die reeperbahn und der Flughafen exklusive rechte haben das fahrzeug zu vermieten. desweiteren wirst du als LDAR miete entweder n A6 3.0TDI oder auch 2.0TDI erhalten..desweitern ist dort als LDAR E200CGI sowie CDI und ausschliesslich nur BMW 530D GT stationiert.... die 5er limo fällt meines erachtens nach nicht in LDAR rein...solltest du ne 5er limo bekommen kann dies von der motorisierung her gesehen schwanken... 520d/523i/525d/528i/530d bis hin zum 535d alles wurde dort als neufahrzeug vor kurzem eingeflottet. wenn du dir sicher gehen willst was es genau werden wird kann ich dir die stationsnummer geben. bitte sprech mich per pn dann an



    mfg