Gute Fahrt mit AVIS - Bis zu 9.000 Miles & More Prämienmeilen

  • Autovermieter AVIS startet in Kooperation mit Lufthansa Miles & More eine Sonderaktion wo bei jeder Anmietung statt der 500 Prämienmeilen insgesamt bis zu 9.000 Meilen gesammelt werden können.


    Die 9.000 Prämienmeilen erreicht man nach meinen Recherchen folgendermaßen:
    für die 1. Anmietung 1.500 Prämienmeilen
    für die 2. Anmietung 3.000 Prämienmeilen
    für die 3. Anmietung 4.500 Prämienmeilen


    Der Mietwagen muss mindestens für zwei Tage in den Monaten Mai, Juni, September oder Oktober 2008 angemietet werden und muss mindestens der Kategorie C (Audi A3) oder höher entsprechen.


    Vielleicht für die Meilensammler unter uns ein interessantes Angebot.
    Leider ist AVIS bei mir in der Umgebung etwas Schwach auf der Brust sodass ich keine 9.000 Meilen sammeln werde(n kann).


    :204:

  • Hallo Christopher,


    wo hast Du das denn her? Weder auf der Avis, noch auf der MM-Homepage kann ich Infos dazu finden.


    Leider kann man bei Avis die Fahrzeuge nur mit Vollkasko-Versicherung haben. Das brauche ich nicht, da über MM-Kreditkarte abgesichert. Somit ist Avis preislich out-of-the-way: Wochenende Kategorie F (Audi A6): 139 Euro, Kategorie G (MB 220 Automatik Navi): 135 Euro und Kategorie E (BMW 3er Navi): 119 Euro. Sixt: LDAR 116, FDMR 99 / EC: LDAR 103, FDMR 84 Euro.


    Auch überzeugen mich die Fahrzeuge nicht. Immer minimalst ausgestattet und - in Kategorie F - immer die kleinste mögliche Motorisierung (520i/520d oder E200/E220).


    Ein wenig schade, denn eine Avis-Station könnte ich fußläufig in 20 Minuten erreichen (gilt allerdings auch für die EC-Station) :)

  • Das Angebot hab ich via Mail erhalten.
    Vielleicht bekommen das nur Personen unter bestimmen Vorgaben.
    Ich passe sicherlich mit meinen Mietwagenanmietungen über die CC ins Raster.


    Könnte ich mir vorstellen...


    Deine Erfahrungen bzw. Eindrücke zu Avis bzw. Avis-Fahrzeugen gestalten sich bei mir ähnlich.
    Wobei du bei Sixt auch jetzt bei Anmietungen bis 31. Mai 1.500 Meilen abgreifen kannst.
    Egal welche Kategorie und Anmietdauer (konnte zumindest keine Einschränkungen finden).


    Das ist wiederum interessant für mich und werde ich vielleicht nutzen.
    Aber Avis und M&M scheinen sich momentan eh sehr nahe zu stehen.
    Hab da was von einer Weltreise gelesen, die auch mit M&M in Kooperation angeboten wird.

  • Deine Erfahrungen bzw. Eindrücke zu Avis bzw. Avis-Fahrzeugen gestalten sich bei mir ähnlich.
    Wobei du bei Sixt auch jetzt bei Anmietungen bis 31. Mai 1.500 Meilen abgreifen kannst.
    Egal welche Kategorie und Anmietdauer (konnte zumindest keine Einschränkungen.

    @ Christoper


    Wie meinst du das denn Genau mit den Meilen??? Pro Anmietung 1500 Meilen oder wie meinst du das??


    MFG Josch

  • Sixt bietet MM-Mitgliedern ja momentan 1.500 Meilen pro Anmietung.
    Unter welchen Umständen bekomme ich die Meilen?


    Folgendes Szenario habe ich vor:
    Angebot des ADAC nutzen (Miete im Mai)
    Zahlung per MM-Creditcard.


    Bekomme ich dann 1.500 Meilen?
    Oder gar keine?
    Muss ich zwingend über die MM Contract ID anmieten um (die) Meilen zu bekommen?


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar! :thumbsup:

  • Die Aktion gibt es wieder.


    Zitat von Miles & More-Newsletter

    [...]Vom 24. September bis zum 15. Dezember 2009 erhalten Sie bei Avis weltweit für alle Ihre Anmietungen unabhängig vom Fahrzeugmodell anstatt der üblichen 500 Prämienmeilen:*

    • 1.500 Prämienmeilen für die erste Anmietung


    • 3.000 Prämienmeilen für die zweite Anmietung


    • 4.500 Prämienmeilen für die dritte Anmietung


    Buchen Sie Ihr Lieblingsmodell einfach hier und füllen Sie Ihr Meilenkonto mit rasanten Fahrerlebnissen. Oder geben Sie bei Ihrer telefonischen Buchung die AWD Nummer C327330 an.[...]