SIXT Stationen: München Süd-Ost oder München Süd-West

  • Hallo Freunde der Nacht,


    ich bin ab 01.09 Minga (Münchener) und muss dann eine neue Stammstation suchen.


    Zur Auswahl stehen:


    München Süd-Ost oder München Süd-West.


    Habt ihr Erfahrungen hinsichtlich der zwei Stationen? Vorhanden sind LH KK / Platin.


    Was mir auch ins Auge gestochen ist, dass die Preise gegenüber meiner alten Station übertrieben höher sind!


    Beispiel.


    03.09-2010 / 14uhr - 06-09.2010 / 14uhr - LH KK Tarif - CLMR - München Südwest - Flextarif ca 117eu / Prepaid ca. 99eu.
    03.09-2010 / 14uhr - 06-09.2010 / 14uhr - LH KK Tarif - CLMR - Heilbronn - Flextarif ca. 86eu / Prepaid ca. 70eu


    Heftig, oder?


    Gruß


    Serco

  • Jup wegen der Preise: Das ist der allgemein bekannte "München- und Berlinzuschlag" wenn man es so nennen will :)
    In München und berlin sind die Preise immer sehr viel höher als wo anders, ausgenommen davon ist in München der flughafen und in Berlin eventuell auch. Also könnte theoretisch sogar eine flughafenmiete günstiger sein ;)


    Zu deinem Stationsproblem ansich kann ich dir leider nix sagen.

  • Hab mal bei München-OST gemietet und die waren wirklich hervorragend!

  • Wenn du nur günstig mieten willst und nem Daimler nicht abgeneigt bis dann die Sation München Daimler Süd-Ost. CLMR 78€ zu 108€ bei den anderen Stationen FDMR 100€ zu 138€.
    Ich würde es mir überlegen, wenns nur um die kosten geht. Und ja die Daimler waren immer schon günstiger als die normalen Stationen und BMW Implants


    EDIT: BMW Implant Solln, evtl. die anderen auch, ist genauso günstig, also da schnell mal buchen!

    Einmal editiert, zuletzt von crazy01 ()