Welche Station in Berlin?

  • Hey Leute heute war es so weit,


    hatte in Steglitz und Mitte reserviert LDAR für Weekend mit ADAC-Rate und ohne VK wegen LH-MM-Card.


    Vorher natürlich in Steglitz angerufen und die sagen mir sie hätten einen CLK 200 Kompressor. Lächerlich, zumal ich einen DIesel wollte, na gut hab ich die Reservierung storniert und in Mitte angerufen. Und siehe da, auf einmal sagt mir die freundliche Damen, ob ich denn mit einem A8 einverstanden wäre, da sie keinen anderen haben, als sie mir noch sagte 4.2TDI dachte ich nur wow.


    Jetzt fahr ich ein Wochenende im A8 für läppische 126€ rum(-:


    Also ich kann nur jedem empfehlen in Mitte zu buchen, echt klasse die Station

  • Vorsichtig ! Der Neupreis vom A8 übersteigt die 75000 Euro Deckungssumme.


    Wohl war. Hab die A8 in AV-Normalausstattung vor einiger Zeit mal zusammengestellt im Audi Konfigurator. Das war deutlich mehr als 75.000Euro. So etwa 100.000euro +/-.Allerdings kannste den A8 noch so sehr Schrotten der ist auch völlig zusammengefaltet noch mehr wert als 25.000Euro (100.000Euro Wagenwert - 75.000Euro Deckung = 25.000Euro 'Risiko')


    Nur klauen lassen darfste ihn Dir nicht!

  • Danke für die Hinweise.


    Hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht, aber da ich ne lange Tour vor mir hab, ich fahr einen Freund nach Barcelona, und eh kaum schlafen werde und wenn dann nur im Auto und somit lass ich den Wagen nicht unbeaufsichtigt. Die Karre ist der Hammer, hat wirklich alles von Sitzklima bis zum Entertainmentpaket im Fond, also absolute Vollausstattung. Werde um 6 losfahren.

  • Greife ich das Thema nochmal auf.


    Bisher hab ich immer nur in der Station in Steglitz gemietet, da die direkt um die Ecke ist.
    Demnächst bin ich allerdings zur Anmietzeit gerade in Charlottenburg unterwegs.
    Was ist jetzt zu empfehlen an Stationen.


    LDAR gebucht und ich bin an der Otto Suhr Allee. Europacenter oder Kaiserdamm, welche Station ist "besser? :)

  • Hallo,


    ich würde in der Station am Europacenter buchen. Da es eine der größten Stadtstationen Deutschlands ist, haben die auch die größte Auswahl an Fahrzeugen.

  • Erstmal danke :P


    Wenn die allerdings auch zum WE leer sein sollte, dann fahre ich lieber zu meiner Stammstation, dort kann ich mir sicher sein, dass es was ordentliches gibt.
    Allerdings steht in 2 Wochen sowieso Europacenter an, dann teste ich die nochmal.


    Hab dort im Sommer einmal FDMR gemietet und mir wurde nur ein Benziner angeboten, alterativ eine B-Klasse.
    Bin dann zur Leipziger Straße gefahren, dort gabs gleich ein Upgrade, fand ich nett :)


    @ Alex, wenn es um die "Nähe" geht, dann bin ich eigentlich regelmäßig bei deiner Station um die Ecke :)

  • Als WE Mieter hab mich auch von der Station am Europacenter verabschiedet. Echt schlimm was die einem Freitag nachmittags für Gurken andrehen wollen.


    Miete jetzt in Mitte (24h).

  • Berlin Mitte kann ich nur empfehlen, selbst am späten Freitag Nachmittag noch gute Autos in der Tiefgarage bzw. im Hilton Parkhaus. Ausserdem klasse Service der RAs :203: