Audi-Einflottung bei Sixt

  • Servus..



    Ich wollte mal Anfragen, ob jemand weiss in wie fern Sixt die kommende Zeit Audis einflottet oder führt. Bisher habe ich nämlich nur die A3, A4 und TT herum fahren sehen. Soweit ich weiss gabs/gibts ja auch einige A5 Coupe, Audi 8er..alte Version.
    Bezugnehmend auf Europcar hat sich die grüne Konkurenz mit dem A5 Cabrio/A5 SB/neuen A8 eine gewisse exklusivität. Zwar hat Sixt ja den neuen Bmw 5er und den GT (letztere ja auch bei EC zu sehen sind). Doch ich hoffe das auch SX den neuen A8 einführen wird..


    Hier im Saarland schimpfen die ganzen SX Stationen, dass nur Fahrzeuge bis FDXX Größe vorrätig sind..

  • ...es wurden sogar schon Audi S5 QP von SIXT gesichtet.


    aber die Wahrscheinlichkeiten auf einen Audi sind bei :202: höher.

  • bei meinem Audihändler (AZ Hannover) gibt es einen SIXT Implant. Da stehen zu 90% nur Audis. Neulich stand auf dem Sixtparkplatz auch ein neuer A8. Leider konnte ich beim vorbeifahren das Kennzeichen nicht lesen. Aber da stehen oft: A3 / A4 / A5 / A6 / TT usw. von Sixt. Der A5 Sportback (der schönste Audi in meinen Augen :117: ) sowie das Cabrio sind momentan Exclusiv bei EC erhältlich. Wie lange die Verträge gültigkeit haben weiss aber glaube ich kaum ein externer ;)

  • Ja der A5 SB ist wirklich mit der schönste Audi...vorallem in weiss bzw schwarz, als 3.0TDI. Ich hatte ja bisher auch schon fast alle Modell bis auf den Q5 und A8. Wobei der Q7 und der A5 am meisten fasziniert hat.
    Im September fahr ich 7 Tage nach Tirol/Südtirol und habe ne LDAR/XDAR Reservierung bei SX und hoffe das es keine E-/S-Klasse wird. Die RSA wissen eigentlich das ich Audi absolut bevorzuge..

  • Also mir kommt es in letzter Zeit so vor als ob Sixt lange keine Audis mehr eingeflottet hat. Die A3s A4s die man so sieht sind mesit schon etwas älter.


    Jüngst sind mit M-IH eher BMW und MB reingekommen :)

  • Zwar hat Sixt ja den neuen Bmw 5er und den GT (letztere ja auch bei EC zu sehen sind).


    Den neuen 5er gibts aber auch bei den grünen. Habe davon schon 2 Stück (525d) in Saarbrücken gesichtet.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei Buchung von PZAR allerdings einen Sportback 3,0 TDI bekommen wirst, ist aber eher gering, die 2,0 Tdi überwiegen deutlich.
    Ich würde für den Urlaub PWAR reservieren, mit Wunsch A6 3,0. Das sollte klappen.

  • Den 5er F10 gibt es eigentlich bei allen größeren AAutovermietungen inzwischen und das trauriger weise fast schon länger bzw. in größeren Mengen, als Sixt sie aufweisen konnte ( was sich ja inzwischen zum Glück nach 3 Monaten auch mal wieder ändert ...)

  • Den neuen 5er gibts aber auch bei den grünen. Habe davon schon 2 Stück (525d) in Saarbrücken gesichtet.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei Buchung von PZAR allerdings einen Sportback 3,0 TDI bekommen wirst, ist aber eher gering, die 2,0 Tdi überwiegen deutlich.
    Ich würde für den Urlaub PWAR reservieren, mit Wunsch A6 3,0. Das sollte klappen.


    PZAR ist die Wahscehinlichketi SEHR GROSS !! Wichtig ist das du auf Automatik bestehst. Wenn du nur PZMR buchst dann ist die Wahrscheinlichkeit auf einen 2.0 TDI sehr gross.

  • Den neuen 5er gibts aber auch bei den grünen. Habe davon schon 2 Stück (525d) in Saarbrücken gesichtet.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei Buchung von PZAR allerdings einen Sportback 3,0 TDI bekommen wirst, ist aber eher gering, die 2,0 Tdi überwiegen deutlich.
    Ich würde für den Urlaub PWAR reservieren, mit Wunsch A6 3,0. Das sollte klappen.


    wenn du den A5 magst dann miete doch für deinen Skiurlaub bei Europcar PZAR. Die Wahrscheinlichkeit für einen A5 SB mit 3.0 TDI ist extrem hoch.



    ich würde ja gerne bei EC mieten für meinen SOMMERURLAUB im September...allerdings darf kein VW/Audi/MB/BMW bei Europcar nach Italien, nur nach Österreich und wir machen Urlaub in Tirol und Südtyrol, d.h. das ich auf SX um schwenken musste. Sonst wäre dies ja alles nicht das Problem, EC, PDAR und eigentlich sollte ein A5 SB klappen. Aber das geht jetzt leider nicht ;(

  • Zur Einflottung:


    Ab September wird :203: auch den Audi A1 in der Flotte haben.


    ...ich würde schwer tippen das es den Audi A1 exclusiv bei Europcar zumieten gibt. Aber das sind nur Vermutungen. Alles andere würde mich positiv überraschen !! :209: