Frage zum Upgrade auf überwichtige Gold Karte

  • Ich hoffe meine Frage war nicht schon 4x da, die Suche hat nichts ergeben.


    Und zwar:


    Ich habe nun schon die sagenhafte 5. Reservierung getätigt.
    Gibt es einen bestimmten Zeitraum, in denen ich die 5 Reservierungen getätigt haben muss, um die Gold Karte zu bekommen?


    Denn nun brauche ich wieder noch 3 Mieten, um auf Gold aufzusteigen, neulich war es mal nur noch eine.


    So sieht es bei mir gerade aus:


    Anmietungen (Statusmieten) von 01.07.2009 bis einschließlich 30.06.2010 ¹: 2


    Prämienrelevante Anmietungen (Prämienmieten) von 01.07.2009 bis einschließlich 30.06.2010 ²: 2
    (Noch 3 Anmietungen und Sie steigen auf zu Status: Gold)


    Die ersten zwei liegen vor dem 1.7.09


    Ich weiß auch, dass die Karte nichts bringt, aber sie zeigt immerhin die Tatsache, dass es nicht meine erste Miete ist.


    Danke sehr :)



    EDIT: Hab grade diesen Beitrag gefunden, denke, er beantwortet meine Frage.
    Goldcard - Automatisch nach 5 Mieten?


    Aber warum steht das dann nicht bei MeinSixt?

  • Jo danke, dachte ich mir auch schon/hab ich durchs Forum schon 100x gehört :)
    Was interessiert es denn den entsprechenden Mitarbeiter, ob ich nun schon 5 oder 4 oder 6 Autos gemietet habe.
    Außerdem gibt es im Durchschnitt warscheinlich sogar mehr Mieter mit Expresskarte, als mit Goldkarte :D