Wie verwende ich meine LH KK Gold richtig um günstige Tarife zu buchen?

  • Hallo,ich habe nun endlich meine LH KK Gold Karte und hab ganz gespannt auf der Sixt Homepage versucht einen günstigeren Tarif zu ergattern aber leider ohne Erfolg.Ich habe im mitgeschicktem Infoheft eine Sixt Rabattcode bekommen aber ich weiss nicht wo ich den auf der Homepage eingeben kann.Hab bei der Sixt Hotline angerufen und da wurde mir gesagt das man das nicht im Internet eingeben kann sondenr nur telefonisch.Nagut habe dan mal eine Anfrage telefonisch gemacht aber trotz dem Code und der Karte hat die nette Dame mir keinen günstigen tarif genannt.Also wie benutze ich nun diese Karte richtig um damit zu sparen?Wie kann ich auf der Homepage diesen Rabattcode eingeben usw.?Komme auf der Seite nicht weiter und bei Sixt kann mir keiner weiter helfen:(

  • Okay soweit so gut habe es also eingeben und dann kamen nach kurzem laden ein paar weitere Felder die dann gleich verschwunden sind und dann kam bitte überprüfen sie Ihre Zugangsdaten.Habe es öfters versucht aber es kommt immer wieder der Zugangsfehler.Verstehe ich nicht.Was mache ich denn bitte falsch?

  • Nein das Passwort ist richtig.Wie gesagt wenn ich mich versuche anzumelden kommt dann für 2-3 Sekunden ein paar weitere leere Felder wo ich was eintragen kann.Auf die schnelle hab ich irgendwas mit Agentur,Kundennummer usw. erkannt.Aber bevor ich überhaupt was eintragen kann wechselt die Seite sofort zu fehlerhaften Zugangsdaten.Brauche ich dafür ein extra Passwort oder wie?habe es mit dem Passwort versucht wie ich mich auch beim normalen Login anmelde ganz oben rechts auf der Homepage?Sorry wenn ich so nervig frage aber blicke da nicht so richtig durch.Habt bitte Geduld:)

  • Hast du nur einen einmal verwendbaren Code bekommen oder die Business Gold KK mit der Lufthansa-ID?


    Die ID gibst du oben unter Mietwagen-Reservierung-Firmenkunden ein. Kundennummer müsste glaube ich im Heftchen von Lufthansa stehen. Passwort hat etwas mit Lufthansa zu tun (darf ja hier nicht genannt werden).

  • Ja, und es ist zu finden: Der allg. Lufthansa-Kreditkarten-Thread


    Tja — und da steht: Das Passwort hat 3 stellen und ist leicht zu googeln. Und warum wird hier dann so ein Eiertanz darum gemacht — wenn es doch sowieso "leicht zu googeln" ist?!

  • Das hilft ihm leider alles überhaupt nix.
    Das passwort ist dreistellig, und es hat mit "fliegen" zu tun. Ich hoffe du kommst drauf, sonst schreib mir ne PN.


    Tüdelü...ich hab nix gesagt :whistling:

  • Wenn es geklappt hat, dann steht oben



    "Lufthansa Miles & More Senator Credit Card"


    Auch wenn, diese Bezeichnung nicht stimmt.

  • Okay super hab es endlich geschafft.Aber wie kommt ihr bitte auf 113 Euro für ein Ldar Wochenende?Ich komme weiterhin auf200 Euro.Man das ist kompliziert.Was mache ich denn weiterhin falsch das ich genau die gleichen Preise angezeigt bekomme wie als wenn ich ganz normal online buche?:(

  • Wo hast du etwas von 113 euro gelesen?
    200 ist aber auch ein bisschen zu viel...


    Nimm einen zeitraum zwischen Donnerstag 12 Uhr und Dienstag 9 Uhr, der 72 Stunden beträgt. Das MUSS gehen. Sollte ein preis von 120-130 euro oder so etwas herauskommen.

  • Sixt IT spielt vielleicht mal wieder verrückt oder Sixt hat das echt selber so gemacht. Aber wit hatten mal so güstige Preise oder noch günstiger. Wird aber vielleicht auch bald wieder besser.

  • Ich bekomme einen preis von 353 Euro raus?!Was mache ich denn bitte falsch?Bin als Firmenkunde angemeldet.Unter meinem Login ist die LH KK als Zahlungsmittel angegeben.Verzweifel langsam:(