CLMR bei Sixt

  • hallo,


    ich habe für morgen ein Fahrzeug der Golf-Klasse gemietet, mit dem ich nach Polen fahren werde. Welches Fahrzeug werde ich bekommen können? Ich weiss nur, dass es kein VW, Audi, BMW oder Porsche sein kann. Was ist denn sonst noch so in der Golf-Klasse bei Sixt in der flotte?


    Mit freundlichen Grüssen
    lama :)

  • *in den Keller geh*
    *Glaskugel raus such*
    *Glaskugel auf den Tisch stell*
    *Glaskugel reib*


    Irgendwie ist bei mir der Empfang gestört.....


    so als tip wir haben hier ein Wiki und da kannst du reinschauen und siehst was es in welcher Fahrezugkategorie an Fahrezugen gibt, evtl Upgrades/Downgrades oder überlesen deiner Bemerkung kann die ganze Sache natürlich entsprechend verändern, das weiß auch dann nur deine Abholstation.
    Warte ab Morgen weißt du mehr!

  • Servus und herzlich wilkommen hier im Forum.


    Was alle bei SIXT in der Golf klasse zu finden ist, ganz einfach mal hier auf CLMR klicken. Denke mal das hast du gebucht. Dann kommst du in unser Wiki.

    danke für deine schnelle antwort! das wiki hat mir sehr geholfen! also könnte ich einen focus, lancia delta, peugeot 3008, tiida oder qashkai bekommen? ist die chance hoch auf ein upgrade, wenn ich angegeben habe, dass ich nach polen fahre? wohl eher nicht oder? :rolleyes: :107:

  • Ein Update bekommst du sowieso nicht. Wenn du nach Polen fährst sprich es vorher mit der Station ab es gibt Einreisebeschränkungen für bestimmte Fahrzeuge.


    ja mit der station ist es schon abgesprochen dass ich nach polen fahre, deshlab habe ich ja oben geschrieben, dass es kein bmw, audi, oder vw wird :rolleyes: :rolleyes:

  • wenn du der station gesagt hast dass du nach polen willst, was aus versicherungstechnischer sicht ratsam is, bekommst du kein deutsches auto. da wirste dich wohl auf einen ford im besten fall oder eher auf einen fiat oder dergleichen einstellen müssen.