Umbuchung einer Reservierung mit Zustellung

  • Bräuchte da bitte einen Rat evtl.


    Habe am Montag für Heute (Donnerstag) ein Fahrzeug reserviert mit Zustellung.
    Gestern Nachmittag ist mir aufgefallen, dass ich es wg. Terminänderung auf Freitag umbuchen muss. Habe dann also versucht über die Hotline mich mit der Station verbinden zu lassen (online ging es nicht da Zustellung). Ging leider nicht (bei 3 verschiedenen Hotline Mitarbeitern ... ). Beim vierten Anruf habe ich es dann auf Freitag umbuchen lassen.


    Heute um 08:30 klingelts an der Tür ... "Guten Morgen Firma Sixt hier. Ich habe eine Zustellung für Sie" ?( . Hab mich dann mit der Arwe Mitarbeitering unterhalten und Ihr das Problem geschildert. War jedoch eine Arwe MA und hatte dementsprechend auch nur bedingt helfen können.


    In die Station selber kann ich leider erst Morgen hingehen da ich es Heute definitiv nicht schaffen werde.