Bitte um Hilfe! Aufruf: Fahrzeugsuche :)

  • Auch wenn Du Hertz nicht magst, in Hanau steht ein MB Viano Lang 8sitzer mit 3.0L Diesel auf dem Hof. Leder, Navi und Automatik.

  • wenn mich mein kleines Hirn jetzt nicht total verlässt, liegt Gelsenkirchen in der Nähe von Bochum. In Bochum ist eine Detefleet Station, dort gibt es für 113,10€ pro Tag einen VW T5 als 8 Sitzer. Wochenpauschale mit unl. KM 535,50€. Alle Preise inkl. VK und 500€ SB.


    Dürfte insbesondere in Anbetracht zu den Kilometern das günstigste Angebot sein, was Du finden kannst. Sorry, dass ich das in einem Sixt Sparten Thread schreibe, möge mir man bei meiner nächsten LDAR Miete wieder den F10 verweigern... :)


    P.S Bevor Fragen zum Fahrzeug kommen, hier ist die Telefonnummer der Station: +49 234 3384-15329

  • Ich war Heute kurz in der Budapester in Berlin


    Hertz hat dort fast eine komplette Etage voll mit neuen Multivan (als Highline mit Leder, Navi, teilweise mit Automatik). Dazu noch unzählige Vianos mit gleicher Austattung. In Tegel habe ich Heute ebenfalls mehrere Multivans gesehen. Einen in schönem Braun als Highline.


    Leider alles bevor ich dein Beitrag gelesen habe

  • Vor allem hätte es da auch wieder Probleme mit den km gegeben...


    Bei Euromobil hab ich auch schon geschaut... Das einzig "vernünftige" ist ein 3.0 V6 Ottomoter, der aber auch weit über 900€ kosten soll für die Woche... Das wäre uns dann doch etwas zu viel...


    Über die km bei Sixt macht Euch bitte keine Sorgen...


    Zu Hertz... Es kann ja sein, dass in B ganz viele stehen, allerdings kann ich keinen einzigen in GE buchen... Wie gesagt, Hertz schafft es nicht auch nur einen in einem mir möglichen Zeitintervall nach GE zu holen... Dazu sind die Mitarbeiter und der Service unterirdisch... Das muss ich nicht haben... Da fahr ich im worst case lieber Caravelle ;)


    Vielen Dank aber nochmal an alle!!! Ihr seit super!


  • Das liegt saran, daß Hertz im Mehrsitzerbereich komplett ausgebucht ist und NICHT an den Kollegen in GE!!!! :205:

  • Naja... Das mag ja sein... Die sind aber nie buchbar und waren es auch noch nie... Dann liegts vielleicht nicht an Hertz GE, sondern an Hertz allgemein... Auch ok. Eine Autovermietung ohne Autos bringt mir nichts... Es kommt ja nur sporadisch mal vor, dass etwas ab E-Klasse dort buchbar ist... Sowas kenn ich weder von Sixt, noch von EC, noch von Avis...


    Wie wir es auch immer drehen, Hertz wrid mir nicht helfen ;)

  • Hallo liebe Leute!


    Erstmal vielen Dank für Eure tolle Hilfe bis jetzt!
    Kleine Rückmeldung:
    Der T5 in LZM ist kaputt und steht defekt in Chemniz zur Zeit... Der T5 in Habenhausen ist nur ne' Caravelle und ungeeignet für mich... Dann gab es noch von Benny hier ein Foto vom Viano, der vermietet ist bis zum 06.08., also 2 Tage zu lang.


    Der bisher beste Tip, war der mit dem Limo Service aus Düsseldorf... Da standen direkt 3 Stück, exakt so, wie sie seien sollen. Hab mal die Kennzeichen übermittelt und jetzt schauen wir mal, ob wir die bekommen...


    Wer zufällig noch ein Kennzeichen sieht, ich nehm es gern ;) Ansonsten sind wir morgen vielleicht schon einen Schritt weiter :)


    Vielen Dank nochmal und viele Grüße! :206:

  • Jap. Hab ich gesehen... Danke auch dafür! Ist aber mal locker 200€ teurer, als die normale Buchung und als 8 Sitzer dürfte das dann eine Caravelle sein... Daher nicht so interessant... Ich will ja schon komfort genießen auf etwa 5000km in der Woche ;)

  • Da hast du natürlich recht, aber wenn er dann aus was für Gründen auch immer keinen perfekten Multivan finden kann, weiß er jetzt schon mal das Kennzeichen für einen sehr großen Transporter.

  • Er wollte schon gerne einen Multivan haben. Transporter und Caravelle sind ja leider die Bauarbeiter-Versionen. Er möchte ja schließlich Urlaub machen und nicht hinterher Urlaub vom Urlaub machen müssen ;)


    Da ich das jetzt schon soo oft gelesen hab, mal ne kurze Erklärung:


    Der 'Transporter ist die Bauarbeiterversion.
    Die Caravelle ist weit mehr als das.
    Bessere Sitze, lackierte Stoßstangen und Aussenspiegel, komplette Innenverkleidung.
    Also bis auf die Sitzanordnung genau auf Multivanniveau.
    Lediglich die nicht optional erhältliche Lederausstattung macht den Unterschied.